Gute Idee? (AC - Brotherhood)

Hey,
hier kommt auch schon meine erste Frage
mitten in der Nacht ^^' Schlafen kann ich
grade einfach nich..:> So, jetzt zur Frage:
Ist es sinnvoll, sich zu Weihnachten Assassins
Creed Brotherhood zu holen, wenn man die anderen
Teile noch nie gespielt hat? Zudem füge ich noch
hinzu, das ich AC weder am PC oder an der PS3 etc.
gezockt habe. Ratet ihr mir ab, oder findet ihr es
in Ordnung? Von der Storyline "kenne" ich AC ganz gut,
bzw. habe darüber gelesen, um was es geht.
Mit der Steuerung bin ich garnicht vertraut, oder sonstiges,wie denn auch ^^.

Würde mich über Antworten freuen.
Lg, DeluxeAssassin.

--> Ich würde dann nämlich zu Weihnachten eine PS3 und ACB
geschenkt bekommen, daher die Frage ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 01:54 von DeluxeAssassin

4 Antworten

~Wichtig~
Mir ist grade aufgefallen,
dass ich die Frage bei Assassins
Creed "360" gestellt habe, und nicht
bei "PS3". Bitte um Entschuldigung ^^'.
Immer wieder Fehler bei den Neuzugängen ^^".

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 02:00 von DeluxeAssassin

also ich würde es nich tun da man die details nich weiß und so z.B gibt es noch parallel zur storyline andere geschichten die du kennen MUSST um ac zu verstehen also tu es nich xDD

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

Also ich würde sagen wenn du die Story ein wenig kennst ist es eig. ganz sinnvoll sich auch als erstes ACB zu hohlen wäre zwar nicht schlecht zumindest den zweiten Teil gespielt zu haben aber na ja man versteht die Story auch wenn man erst ab Brotherhood spielt^^

Ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:54 von Megaaaaaa

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei mir is so: zuerst AC2 dann AC, vor einem Jahr ACB und zu Weihnachten ACR und ich check mich perfekt durch

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:35 von Historygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)