drache in weißlauf (Skyrim)

wie soll ich denn bitteschön mit meinem lvl2 den drachen in weißlauf töten? -.- :D:D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 02:39 von MikeJones

4 Antworten

du hast da ja genug hilfe sollst dich nur nicht wie drachen futter verhalten und lieber auf fernkampf setzen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 04:24 von TheFreak09

War auch lev. 1 oder 2 als ich mein ersten Drachen in Weilauf getötet hab. Bin auch eins zweimal draufgegangen. Nur nicht aufgeben und immer schön weiter probieren.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 09:42 von Checker31

xD is easy hab mit lvl 1 den drachen locker gekillt und dass mit Magier zeug

Mit lvl 3 erster Drachenpriester mit Drache das war ne Herausforderung glaube ich bin 6 mal gestorben bis ich beide down hatte und das als Magier mit Akademie Stoffzeug xD

Und zwar ganz normal auf Adept wohlgemerkt^^

trick ist sich zu verstecken und zu schauen das du ihn triffst aber er dich ned^^

LG
Tobi

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:48 von tes_fan_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt nen Trick die waffe so aufzupushen das diese 1-2 Starke hits braucht um einen drachen zu töten^^ ich hab jetzt n Daedra-Hammer der 388 Dmg macht.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:23 von chickenLeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)