WWE 12 für PS3 der RTWM CAW Mode (WWE '12)

Hallo Leutchers

Ich denk hab ein großes Problem, ich hoff mir kann jemand helfen!?
Bei Starten des Spiels werden ja am anfang die kompletten Daten überprüft. Leider gibts bei mir eine Fehler meldung das auf diese nicht zugegriffen werden kann, da sie beschädigt oder unvolständig sind!?
Diese Problem ist aber erst aufgetreten nach dem ich das Spiel neu instaliert hatte, weil es mir immer bei der RTWM "Goldjung" beim elimination chamber hängen geblieben ist! Da ich leider auch erst zu spät gelesen hab das man von dem CAW das Movset oder den Entrance nicht änderen darf, aber es auf Standart zurücksetzen kann, Scheisse, zum kotzen ich hoffe ich muss nich noch mal alles von vorne Spielen!? (Das ist aber auch wieder ein vollkommen bekloppter bug)

Hat jemand vorschläge, Bitte um Antwort

Danke!

GC

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 03:13 von Choose

3 Antworten

Also wenn die daten bescädigt sind wirst du wohl nochmal von vorne anfangen dürfen außer die hast irgendeine speicherung deiner daten gemacht. ansonsten heißt es wohl noch mal zocken

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 09:21 von hatakesakumo

Jap, d.h. wohl, das du die beschädigte Datei löschen musst.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:58 von JOK0

nee...is doch zum heuln!

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:36 von Choose

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)