paarthurnox killen (Skyrim)

ich hab jetzt diese quest und bin nach dem friedensschluss gleich mal hin, aber wie ich auf ihn eingeschlagen hab hat er nicht versucht sich zu wehren obwohl ihm die leben ausgingen...
und als er eigentlich tot sein sollte haben sich die kp von paarthurnox langsam regeneriert und er hat immernoch mit mir gesprochen / meditiert . ist das ein bug oder wie ?
ich hab meinen einhänder so halt schon von 80 auf 85 gebracht, aber ich würde jetzt gern die quest beenden.
kann mir da jemand helfen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 07:23 von gelöschter User

3 Antworten

Ja ist ein bug. Bei mir z.B. hatts ohne probleme funktioniert. Aber bei vielen anderen gehts auch nicht wie bei dir.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 09:35 von Checker31

Also bevor du ihn killst, was dir ned viel einbringt ausser das du deine Gefährten zu Klingen machen kannst solltest du mit Arngeir sprechen also dem Chef von den 4 Pfeifen in Hoch-Hrothgar denn bei ihm kannste ein haufen Drachenschreie bekommen.
Einfach mal durchgehen was er zu sagen hat und dann kommt iwann son ein Satz "Habt ihr neue Drachenschreie gefunden" oder so ähnlich wenn du den anklickst bekommste ne Quests und musst iwo den Schrei finden (Wird dir natürlich angezeigt wo) auf die Weiße hab ich alle Drachenschreie bekommen und auf Stufe 3 gezogen.

So jetzt zu Paarthurnax wenn du ihn anhaust will er manchmal wegfliegen (zumindest wars bei mir so) dann nicht Drachenfall sondern fliegen lassen.
Er greift dann nämlich an dann kannste ihn killen.
Danach hassen dich die Graubärte aber die Klingen mögen dich wieder^^

LG Tobi

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:08 von tes_fan_95

danke an euch

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 07:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)