Pionier (BF 3)

Hi Leute,

ich bin ein noob in BF3 :D mir macht das spiel aber so viel spaß! CoD regt mich in letzter Zeit nur noch auf... deswegen hab ich mir am samstag bf3 geholt! Spiel momentan ganz gerne mit dem Pionier und wollte euch fragen was eure lieblingsklasse dort ist! mit sekundärwaffe, primärwaffe, aufsätze usw.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 10:23 von GeneralKampfKeks

7 Antworten

G36C mit Holo und schalli
als Sekundär die Magnum oder R93 Raffica

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 11:04 von guteFrage

Sturmsoldat / Pionier / Versorgunssoldat ( Ja ich weiß Noobig :D)
| |
Primär: Aek Griff | G36C | M249 Griff, Mag. Erweiterung
Sight : Iron sight | Iron sight ||Holosight
Sekundär: 93r | 93r |93r

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:59 von King_Hardy98

Bin froh das es ein Parr Kapieren das CoD echt aufregt ich war selber CoD spieler aber seit ich BF3 zocke bin ich viel Lieber COD war ich nur Agro Weil das spiel Dich nur aggresive machte Aber BF3 Bin ich fröhlich

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:39 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3 is ne Droge, wie Gras, macht ja bekanntlich auch glücklich xDD

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:34 von Converse_padded-collar2

Aufklärer/ Sniper SV-98 mit 12x Ballistisch Visier und Gerade lauf und Rotpunktlaser... mit Pistole M9 Taglicht XD ich weiss Taglicht ist noobig!^^ und Spawn-Punkt gerät + MAV= ein mini Heli... tja das war's ^^
ps: ich bin ein erfolgreicher Sniper... YAY und es stimmt MW3 ist BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ist Grafik wie MW2 igit igit igit!

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 18:50 von GuliBuli

M16A4 + Griff | Holovisier | Schwerer Lauf
M1911 (in BC2 war sie noch VIEL besser ^^)


SCAR-H + Griff | Reflexvisier/IRNV | Laserpointer
M1911

(zum IRNV, ja ja..Klappe! Es passt gut zur SCAR-H und damit staubt man richtig gut ab, is mir doch Wayne ob "overpowered"...is' Teil vom Spiel!

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 19:02 von DaddyYankee

STURMSOLDAT

primär: G3A3 mit Holo und schalldämpfer
sekundär: G18 oder M1911 mit schalldämpfer

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 20:03 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)