Typ 95 2 Frage^^ (MW 3)

Mansche sagen ja die ist schrott oder so aber die ist doch geil xD ich spiel mit der UMP und Typ 95 sehr oft finde beide Waffen krass.Aber irgenwie die Typ 95 besser immer wen ich online spiele Ein Schuss (Naja eigentlich 3^^) dann ist der Gegner X_X

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 11:36 von wassimcool007

8 Antworten

und was ist jetzt deine frage?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:11 von starfighter7777

Ob sie gut ist xD

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:34 von wassimcool007

beide waffen sind nicht gut. sie sind overpowred

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:52 von Tekoray

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde diese beide waffen sogar als noobwaffen deklarieren... is total einfach mit denen zu spielen...

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:05 von Barcafan1

Naja schlagt mir mal Waffen vor :I

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 19:43 von wassimcool007

ak-47 brauchst anfangs viel übung da diese waffe nicht so präzise ist wie die anderen aba dafür mords viel schaden

pp90m1 im nahkampf hauste fast jeden gegner weg und im fernkampf auch noch gut zu gebrauchen

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 10:48 von Barcafan1

ich finde die ak ist auch eher eine noobwaffe eben weil sie so viel schaden macht. bin auch für die pp90m1 oder mp7.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 13:48 von Maxilinho

ak 47 ne noobwaffe oO die präzision is bei dem ding so gering das die schon auf mittlere distanzen schwer zu hand haben ist

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:16 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)