Dozu Zaku und Kin (Naruto Ninja Storm Generations)

Anscheinend werden die nicht dabei sein aber mich persönlich juckts eh nicht was meint ihr?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:24 von gelöschter User

12 Antworten

ich würde sagen je mehr desto besser aber die fand ich nicht wirklich notwendig

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:30 von GodaimeMizukage

mich würds nicht stören wenn die dabei sind oder nicht
ich erwarte eher die stärksten charaktere

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

um dosu finde ich es schon schade aber die anderen beiden sind mir eigentlich egal, dann lieber die sound four spielbar

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 12:50 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja dozu war schon interesant aber die anderen nicht

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

mittlerweile würd ich nich sagn "je mehr desto besser" da ja bereits gesagt wurde das es "mehr" als 70 spielbare Chars geben wird also max 79 geben (ansonsten hieß es [mehr als] 80 Chars) somit dürfe es ca. 75 chars geben und die sollten wenn möglich nicht mit "sinnlosen" chars gefüllt werden ^^ damit mein ich jez nix gegen die chars selber die zu diesen "sinnlosen" gehören ;)

(dies ist nur eine logische rechung die auf den uns zu verfügung stehenden daten beruht)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 13:15 von XTIAN

ja stimmt es kommen bestimmt nur die wichtigsten charaktere vor
aber auch die die oft gekämpft haben
kin z.b. was will man von der schon erwarten?

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

ich finde es schade das sie nicht dabei sind

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 14:20 von Tobirama_Senju

Die braucht keiner, die waren ja nur in ein paar Folgen. Aber je mehr desto besser.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

mir ist es auch egal ob die dabei sind, genauso wie die Fünf Oto Nins die mir egal sind^^

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

xd i-wie zählt für dich nur kakashi und der is mir wiederrum völlig wayne und ich hasse ihn i-wie ^^ aber naja ich finds einfach schade die haben viele jutsus gezeigt

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 21:03 von Tobirama_Senju

viele jutsus gemacht, bei kin würde mir jetzt keins einfallen, zaku hat das eine mit der druckluft in den armen und dosu konnte halt starken schall mit seinem arm erzeugen das wars. also viel würde ich das nicht nennen

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 21:12 von hatakesakumo

die oto nins währen für mich wünschenswert aber die drei kleinen kids die nur benutzt wurden nicht

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)