Bitte schnell Helfen suche und brauche hilfe für die sims 3 spiel eine reiniger oder so was ... (mehr dazu beim öffnen) (Sims 3)

Hallo Leute ich bins wieder ich mag mein spiel nicht mehr so gerne und spielen möchte ich. Dazu bruache ich euere Hilfe könnt ihr mir sagen wo ich für mein spiel ein datei bekomme wo das spiel richtig funktionirt wenn ihr mir dass tuts dann bitte den inhalt (Late night und Reißeabenteuer) pls (Bitte) dass wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könnt wie ich dass mache und wie ich diesen ea download manager los bekomme ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet ... ;D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:46 von Mella1603

17 Antworten

wenn du die frage nochmal grammatikalisch richtig und mit satzzeichen formulieren würdest könnte dir vll geholfen werden ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:18 von Disaster975

ích hatte an sowas gedacht http://de.thesims3.com/game/patches/186061864 wen du das verstest kannst du mir sagen wie ich das herunterlade und wie ich das mache nach dem herunterladen aber eine anweißung möchte ich noch sagen: Ea download manager funktionirt nicht mehr wie bekomme ich das weg dass ich das irrgenwie herunter laden kann ... ? und sag mir auch bitte wie ich dass (mit dem Link) herunterlkaden kann ... Bitte Bitte Bitte ich wäre dir sehr dankbar Danke

Liebe Grüße Mella

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:31 von Mella1603

das nennt sich patch. normalerweise lädt man diese runter, indem man dn launcher aktualisiert. wenn das bei dir nicht geht, dann gib das ganze bei google ein und lad dir das dann dort iwo runter und installiere es (doppelklick auf die datei).

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier der patch http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_3...

wie schon von Klein-A beschrieben einfach downloaden, und mit doppelklick starten.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:20 von Disaster975

und wie installire ich es bei mein spiel ich lade es gerande herunter ... bitte sagt mir auch wie ich diesen blöden download meneger weg bekoemme ... ;D



LG ... Mella

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:24 von Mella1603

du doppelklickst einfach auf die gedldete datei und folgst den anweisungen ;)
sowei ich weiß ist der dlmanager pflicht, also solltest ihn ned deinstallieren

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:26 von Disaster975

das obere, dann sollte der download automatisch beginnen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:27 von Disaster975

UND nach dem Herunterladen was soll ich dann tun ? ;D

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:19 von Mella1603

was verstehst du an "doppelklick auf die datei" nicht?

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:54 von Klein-A

Ja Also bitte ... weil ich dass nicht so sehr verstehe kann man doch ausfürlich erklären bitte ^^ °.°

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:56 von Mella1603

was soll man da ausführlich erklären?^^
du klickst zweimal schnell hintereinander mit deiner maus auf die heruntergelasene datei um das setup zu starten, alles weitere erklärt das setup selbst ^^

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 16:58 von Disaster975

Aso Danke dass wolte ich hlren Danke schön °.° ^^

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 16:59 von Mella1603

Dieser Doppelklick will nicht gehen ... wsio ?

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 17:02 von Mella1603

O.o äääähm..

weißt du wie man eine datei öffnet? ein spiel startet? ein programm startet? du klickst einfach doppelt drauf O.O
sry aber mehr kann ich da nicht helfen, wie startest du bitte sims ohne doppelklick?

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 17:04 von Disaster975

Ja jetzt ist es geganngen super Danke ... Hab ja gesagt bei den oberen dass ich es verstanden hae ^^ wie hast du das gesucht unter google nämlich brache ich noch 1 mit reißeabenteuer und Late night

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 17:11 von Mella1603

der patch sollte für alle versionen wirken soweit ich weiß, also brauchst keinen zusätzlichen mehr

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 17:13 von Disaster975

Asó DAnke

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 18:07 von Mella1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)