Findet ihr es gut ? (MW 3)

Heyy leute. ich bin ziemlich enttäuscht von mw3 um ehrlich zu sein.. es gibt fast keine verbesserungen.. sogar die grafik is die selbe wie in mw2.. also mich enttäuscht cod langsam.. die sollten sich ernsthaft mal was neues einfallen lassen.. oder was meint ihr ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

14 Antworten

War auch enttäuscht hab mir ebenfalls mehr erhofft Spezialeinheit macht schon FUN. Aber die Grafik könnte echt besser sein macht Spass zum spielen die ersten Wochen danach verliert man die Interesse daran.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

jaa eben spezialeinheit und survival is schon funny.. aber der rest is doch wirklich immer das selbe..ich finde cod verschlechtert sich jedes jahr statt sich zu verbessern.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:05 von gelöschter User

Ja bin der selben Meinung aber es gibt jedes Jahr genug Leute die es kaufen und auch noch Geld für Map Packs ausgeben also werden sie es weiter so machen

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 13:06 von guteFrage

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja recht habt ihr schon aber um ehrlich zu sein wie wär es wenn MW2 und MW3 in ein Spiel gefasst werden würde?

Dann beschwert sich auch keiner über die Grafik weil sie gleich bleibt...

Es ist ja Sinn und Zweck direkt an MW2 anzuschließen...

Natürlich wäre eine bessere Grafik wünschenswert aber ich persönlich finde das sie es toll hingekriegt haben mit dem Anschluss und durch die Grafik wird es noch intensiver wenn man MW2 gespielt hat.

Und etwaige Verbesserungen sind eh zu finden..

z.B. die Luftunterstützungen sind besser wie AC-130 mit dem Flir-Mode... usw.

In großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren...

mfg

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 13:25 von Sawboy

Was bringt euch denn eine bessere Grafik? Die Grafik ist, so wie sie jetzt ist, vollkommen ok. Man konzentriert sich beim Spielen nicht auf die Grafik, sondern auf die Gegner. Man erkennt, was man töten oder erledigen muss, das reicht auch schon. Oder wollt ihr alle fünf Sekunden durch die Grafik abgelenkt werden? Beim Spielen achtet man nicht auf die Grafik, ihr verstandet? Und wie bitte soll sich Call of Duty verschlechtern? Die Grafik verbessert sich, der Multiplayer ist bei allen Teilen ähnlich, nichts kann sich somit verschlechtern. Wenn CoD sich doch sooo sehr verschlechtert, dann solltet ihr zu Battlefield wechseln. Da ist die Grafik ja soo perfekt, aber der Multiplayer dafür so schlecht wie ein griechischer Döner...

- Jeder hat eine eigene Meinung und das war meine dazu.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 13:49 von xMiiNORiiTYx

@xMiiNORiiTYx Du hast vollkommen Recht (Vor allem mit dem griechischen Döner... grausig!^^)

Außerdem bringt Überleben wirklich eine wahnsinnig geile Neuerung...

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 13:59 von _Fabs

ich habe mw3 und bf3. die haben beide ihr vor und nachteile.. aber ich finde mw3 halt nicht so gut.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Nur die Leute finde BF schlecht die es nicht spielen können , mir geht es um die Langzeitmotivation aber die ist nicht vorhanden wenn man nur 3 Tage braucht um ne Goldene Waffe zu bekommen.
Und Balanced ist das Game auch nicht

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 14:08 von guteFrage

jaa eben. naja es is auch schwer wenn man die ganze zeit cod spielt in nem spiel wie bf3 gut zu sein weil cod halt eher auf egoismus ausgelegt ist und man in battlefield als team spielen muss um zu gewinnen.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

leute, jeder hat doch seine eigene meinung, ich selber finde MW3 auch sehr gut, keine frage, aber doch leider fast genau so wie MW2.
und zu BF3: ja die grafik ist der HAMMER, doch wie xMiiNORiiTYx schon gesagt hat: man konzentriert sich doch eher auf seine gegner, als auf die grafik, die ist halt nur ein hübscher beigeschmack.
was die langzeitmotivation betrifft: für ein paar runden macht MW3 echt spaß, nur danach wird es halt immer das selbe: rennen, gegner killen und nach spätestens 8 min. ist die runde dann auch schon vorbei. bei BF3 ist das ganze halt etwas anders: die runden dauern echt lange, was ja nicht schlecht sein muss und man erlebt halt JEDE runde etwas neues, zB. bei der ersten runde stürmt das ganze team den u-bahntunnel, bei der nächsten sitzt das ganze team verteilt in panzern und co. und machiert in die gegneriche basis.
da macht BF3 auf lange zeit mir persöhnlich mehr spaß.
aber jeder soll das spielen, was er mag, sei es MW3 oder BF3.

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 15:42 von _nano_

also ich mag mw3


Osama bin laden ist tot ,jetzt kommt rocky_balboa

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 16:01 von rocky_Balboa

ich finde MW3 irgenwie besser mir gehts nich um die grafik sondern mehr um die handlung ich arbeite lieber ego als im team !

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 22:40 von kango22

kleine verbesserungen gibt es zu mw2 auf jeden fall, nur, und das ist meine meinung, ist es immer das selbe, ich habe mw1 mw2 und black ops gezockt wie ein gestörter, ich hatte das gleiche problem bei PES (FIFA ist ja fast das gleiche), Anpfiff die spieler hecheln dem ball hinter her tor usw., mir vergeht mit der zeit die lust, es wird mir langweilig, daher habe ich erst level 48 erreicht und zocke andere games zur abwechslung, ich denke schon, das ich irgendwann wieder lust auf mp bekomme, habe überlebensmodus und spezialmissionen schon durch, aber momentan ist es zum ghääääääääänen.
trotzdem ist es ein geiles game

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 10:34 von Harkai

CoD ist wie jedes Jahr langweilig Team Deatmatch geht noch aber die restlichen Modi kann man vergessen. Wen Bei SK alle Campen satt die Bombe zu platzieren vergeht mir gleich die Lust drauf. Grafik ist eigentlich ein wichtiger Punkt wen es ander Hersteller schaffen die Grafik zu verbessern wieso sollte es dan auch nicht Cod? Immerhin kostet Cod am meisten Geld und solange die Spiele Gekauft werden und alle zufrieden sind wird die Grafik so bleiben. Cod würde echt viel mehr spass machen würde es mehr mit hirn gespielt werden statt nur durch die gegend zu rennen oder mit dem Sniper bisschen Rum zoomen.

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)