Charakter ? (Skyrim)

hi !
welchen charakter, waffen, rüstung sollte ich nehmen , wenn ich gern mit
bogen
leichter rüstung
schnellen einhandwaffen und schleichen
OHNE magie
spielen möchte ?
lg Slycker
ps : charakter sollte einigermaßen stark sein :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 13:08 von Slycker

3 Antworten

Also dafür ausgelegt sind waldelf, kahjit und Argonier aber ich spiele so wie du beschrieben hast mit nem Dunkelelf da mir der am besten gefallen hat und ihm mMn die Rüstung der Dunklen Bruderschaft am besten aussieht.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:12 von madman

die rasse ist wirklich egal, habe mir viel zuviele gedanken gemacht.
du findest im spiel sehr viele amuelette und ringe die dir ohnehin sehr schnell viel mehr boni geben als es die rassenwahl macht.


spiel was dir aussehensmässig am meisten spass macht !


du solltest dir auch überlegen ob es sinn macht viel auf sschleichen zu skillen., es gibt später in der diebesgilde nämlich eine diebesgilden/nachtigall rüstung die dich komplett 100% lautlos macht...und auch boni zum schleichen und taschendiebstahl usw gibt. also kannst du mit platrtenrüstung und diesen stiefeln komplett lautlos schleichen.

ausserdem gibt es den schlachtrossstein der das gewicht der rüstung auf null senkt und gewichjt beeinflusst ja schleichen^^.

also ich will nur sagen ich hab beim ersten durchlauf brav geskillt und dann gemerkt dass viele punkte für die katz sind ! weil ich sehr früh im spiel gegenstände bekommen hab die noch vierl bessere effekte hatten als die ganze skillerei.


vom schleichen talent braucht mnan nur den rechten ast, da ist nämlich der "hinterhaltsschaden" geregelt, bis zu 3x bogendamage aus dem hinterhalt und bis zu 15x dolchdamage ist da mit wenigen punkten skillbar. rest ist unnötig.

es gibt ja auch steine die dich 60s unsichtbar machen also da ist eine rassenfähigkeit oder der schleich skilltree überflüssig

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:43 von penpal

vielen dank an alle !
ich spiel sowieso mit einem dunkelelf der in der dunklen bruderschaft ist, wollte aber nur wissen, ob er dafür geeignet ist und so
thx
Slycker

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:43 von Slycker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)