Skillen (Skyrim)

Was muss ich leveln um mehr Sachen (Gewicht)tragen zu können?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 13:14 von dior

2 Antworten

hallo, also du musst AUsdauer leveln !
zb ein Krieger sollte alle 3 Levelaufstiege auf Ausdauer leveln.

dann wirst du im Laufe der Zeit viele Gegenstände finden die die +10 oder +20 Traglast geben.

Ausserdem solltest du heiraten, schau bei tipps und tricks, dann kriegst du ein kostenloses haus mit truhen und kannst da schwere sachen wie drachenschuppen usw reintun.

man kann auch 100 Tragepunkte mehr durch Talentskillen erhalten.
Im Taschendiebstahl Zweig bei Tschendiebstahl gibt es ganz rechts im Ast ein Perk was dir 100 Tragepunkte mehr verschafft !
diese 3 punkte auf taschendiebstahl lohnen sich.
Natürlich muss man fleissig stehlen da man ich glaube taschendiebstahl auf 50 braucht oder so

zu guter letzt gibt es im ganzen land Wächtersteine...grosse Obelisken, man kann immer genau einen aktivieren und geniesst dann einen vorteil. zb kriegerfähigkeiten schneller leveln usw, es gibt auch einen Stein der deine komplette Rüstung Gewicht 0 macht ! also schwerelos, dann kannst du viel mehr tragen ausserdem gibt es dir auch 100 Gewichtspunkte mehr ! der steinb heisst Schlachtrossstein und liegt nordwestlich von der Stadt Einsamkeit (wenn man in der Nähe ist erscheint ein Obelisk/Steinsymbol im Radar/kompass),dem muss man folgen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:31 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach ja und ein begleiter ist auch sinnvoll, dein packesel, du kannst in gasthäusern für 500 gold meistens einen anheuern aber die storyline gibt dir auch immer wieder begleiter zb faendal, der bogenschütze, trainiert dich auch noch kostenlos (weil du ihm das geld da er dein begeleiter ist ja wieder wegnehmen kannst)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:36 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)