Schwierigkeitsstufen (NfS - Run)

Muss man eigentlich alle Schierigkeitsstufen fahren oder reichen Leicht und Extrem. Ich hoffe das letztere sonst kotze ich.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 13:43 von ralle146

6 Antworten

Leicht und Extrem reichen. Kleiner Tipp für die Trophäe das Spiel auf Extrem durchzuspielen. Spiel bis zum letzten Rennen und schalte dann auf Extrem um. (Wenn du Leicht schon durch hast fang das Spiel nicht von vorne an, sondern wähl einfach die letzte Etappe aus, fahr die ersten Rennen auf leicht und das letzte auf Extrem).

MFG Crysis-Lover (sehr faul ^^)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:30 von Crysis-Lover

wtf? das geht?^^ omg...

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

Echt...?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:55 von Tristan1703

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Erstmal Danke für die Antwort. Habs gestern Abend probiert, kann die Stufe nur wählen wenn ich ein neues Spiel starte. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an?

PS: Das Multiplayer-Disaster geht mir tierisch auf den Sack. Entweder wird dauernt die Verbindung getrennt oder es geht gar nichts mehr. Bei zwei von zehn Versuchen konnte ich dann tatsächlich spielen. In Schulnoten ist das ne glatte 6!

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 07:57 von ralle146

Hab heute die Trophäe " Bester der Besten " mit genau diesen Trick gewonnen. Danke

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:00 von OPC0175

Ich frag mich grade warum die so eine Trophäe überhaupt in ein NFS reingetan haben wenn es möglich ist die Trophäe auf solch eine Weise zu bekommen.

Und ralle falls du es noch nicht gemacht hast, da kann man während du in dem rennen drin bist ins pausemenü gehen und auf einstellungen oder optionen (weiss nicht mehr wie das bei NFS heisst), da gehst du dann auf Schwierigkeitsgrad und änderst auf Extrem und das Rennen startet dann auf Extrem, so werden es die wo die Trophäe bekommen haben wohl gemacht haben.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)