Orphanus (FF 13)

Hab eigentlich keine Probleme mit ihm, aber er setzt bei meinem Anführer die Todesattacke ein, die ich selbst mit Tod-Resistenz nicht verhindern kann. Weiß jemand, wie ich den Tod umgehen kann? Die Taktik mit dem Esper beschwören funktioniert bei mir nicht so ganz. Hat jemand andere Tipps?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:03 von gelöschter User

1 Antwort

also bei mir hat er es auch immer gemacht, und ich weiss nicht ob man es verhondern kann aber versuch es dochmal so : er hat ja die ganze zeit so ein helles leuchte ding neben sich, nach ner zeit beschwört er glaube ich auch noch ein dunkles womit er dise todesattacke macht also sobald er das dunkle beschwört dan wechsel einfach dein paradigma auf eins wo ein verdeidiger bei ist dann müsste er es nur auf den verteidiger machen aber der nachteil dann ist das du viel länger brauchst um in zu besiegen.
aber ich habe immer glück gehabt weil er es selten bei meinem anführer gemacht hat und wen er es bei dem anführer gemacht hat dan hat es so gut wie nie geklappt.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:36 von Shooterman77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)