Läufts bei mir? (Skyrim)

Hey Leute!
Wollt bloß mal fragen ob es bei mir laufen würde.
Mein System ist:
-Windows 7 Ultimate 64 bit
-2,0 GHz dual Core
-Arbeitsspeicher 2 Gb
-Grafikkarte da steht Intel HD graphics und in der Beurteilung bei den Spielen wird sie mit 3,8 bewertet der Rest mit 5,5 und darüber.

Bitte helft mir !Und danke im Vorraus.

LG

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

5 Antworten

Solange die Karte Directx 9.0c unterstützt und 512Mb hat.
Zumindest steht das hinten auf der Verpackung.

Also denke ich mal mit minimalen Details geht es.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:18 von Bastigiraffe

also mit dem prozessor und ram erfüllst du genau die mindestanforderungen, grafikkarte ist schwer zu sagen. persönlich würde ich vom kauf abraten

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:25 von Disaster975

Ich würde auch abraten da die Graka wahrscheinlich kaum was reißen wird, aber du kannst ja trozdem mal hier kucken
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:29 von Bladensright

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Leute echt cool das die Leute sich hier immer um einen
kümmern!
Hilfts euch wenn ich sag das Dragon Age Origins,Call of Duty Modern Warfare und Far Cry 2 bei mir laufen?
Wenn nicht is es ned so schlimm hab noch nen Gaming PC wollts aber auf meinem Laptop zocken...

Vielleicht kann mir das noch wer sagen.

Danke nochmal LG

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

nunja cod:mw und fc2 kommen schon mit nem singlecore prozessor aus, dao braucht nen dualcore mit 1,8 ghz soweit ich weiß. also liegen alle spiele ein gutes stück hinter den anforderungen für skyrim.
wenn dus dir soundso kaufst kannsd es ja auch mal am laptop probieren, denk aber nicht dass du damit spaß hast also bleib lieber beim pc^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:17 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)