Goddes Würfel (Artefakt der Göttin) (Zelda Skyward Sword)

Hi ich habe alle goddes würfel (Artefakt der Göttin) aktiviert auser einen de rist beim wald von phirone und im tempel meine aurasuhe zeigt das es im tempel ist aber ich weis net wo ich habe schon den ganzen tempel dreimal abgesucht

ps: wer nicht weis welchen Tempel ich meine, es ist der tempel wo man zum allerersten mal gegen Ghirahim kämpft

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:13 von Yoshi7777

3 Antworten

Wenn du im allerletzten Raum bist, dort, wo du ja am Anfang deinen Himmelsstrahl auf dieses Symbol geschossen hast, da musst du ins Wasser und an diesem ... mir fällt das Wort nicht ein...'Gebilde' vorbei, sodass du GANZ hinten im Raum stehst. Denn dort ist einer dieser Würfel versteckt. Bzw. dann nichtmehr, er liegt da einfach offen rum, nur sieht man ihn halt nicht, wenn man bloß direkt zu dem Symbol geht & den Himmelsstrahl raufschießt, anstatt um das Teil herumzulaufen...ich hoffe das is einigermaßen verständlich xD

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:25 von FrozenNightmare

bei der quelle is er da kannst auch wieder die aurasuche einschalten

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:04 von Gamshunter180

achso danke habe ihn gefunden habe am anfang des spieles da nicht geschaut :P danke euch beiden

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:27 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)