Schlechte Verbindung=weniger Chancen im Spiel ? (MW 3)

Hallo, da ich im 1 gegen 1 schon fast keine Chance mehr habe (ich vermute wegen meiner Verbindung weil es früher nicht so wahr) habe ich eine Frage. Zum Beispiel wenn ich weiß das um eine Ecke ein Gegner kommt geh ich hinter einen geschützten Gegenstand und warte bis er hervorkommt. Meistens rennen die Gegner einfach um die ecke und geben mir ganz schnell einen Headshot. Und in der Abschusskamera sehe ich das er sich richtig viel Zeit lassen konnte. Ungefär 2 Sekunden. Ich verstehe es einfach nicht wie man so schnell um die ecke rennen kann, anaimen und dann töten kann. Ich konnte in dieser zeit nichteinmal gescheit anzielen so schnell ging das. und das ist immer so. ich will ja hier jetzt nicht rumflaimen. Ich habe nur auf die Distanz ein Chance. Aber kann das villeicht an meiner schlechten Verbindung liegen. Ich habe 3 balken und 50 % signalstärke.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:30 von Tekoray

4 Antworten

bei 2 Balken gehts mir genau so

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:42 von mario1804

mw3 hat sowieso noch unstabilen mp wie black ops am Anfang hatte die brauchen noch ZEIT um ihre Krücke zu dem mw3 zu machen was wir hamm wolln ( war bei bo ah so)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:00 von Thomas64

Das liegt an deiner Verbindng - Ja.
Falls es dir tröstet, ist bei mir auch. Platziere Claymores, da verzögert sich nur die Platzierungszeit ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es liegt zum kleinen Teil an der Verbindung. Zum anderen Teil an den Entwicklern oder einem mir unbekannten Grund. Jedenfalls bringt es GAR NICHTS. Bekannte von mir haben ne 50.000'er Leitung und die haben keine Chance.
Claymores kannste legen, wie du willst. Die Gegner rennen durch, bevor sie explodiert und das OHNE "Stalker". Falls du sie doch mal erwischst, dann kratzen die sich kurz und erschießen dich mit verschlossenen Augen mit nem Headshot! Hört sich unlogisch und lächerlich an; das ist MW3.

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:11 von TheGangster22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)