Was ist denn jetzt plötzlich los? (BF 3)

Hallo Leute,
Ich habe ein sehr großes Problem mit Origin.
Ich kann mich seit heute nicht mehr Anmelden :(
Habe schon mein Passwort geändert aber es kommt immernoch:" Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt."
Das kommt seit Ich von der Arbeit wiederkam und Ich mich Anmelden wollte!
Bei Steam ist das Komischer weiße auch so :(
Als erstes hatte Ich angst, Ich hätte ein Virus, habe dann aber mit Kaspersky Internet Security 2012 eine "Vollcheck" gemacht und er hat nichts gefunden!
Könnt ihr mal Helfen?
Wenn Ich mich an den Support melden will, muss Ich mich ja Anmelden und da ist das Passwort komischer weiße auch falsch!
Soll Ich mir jetzt Battlefield nochmal kaufen?
Da sieht man mal wieder, wie gut es die Konsolenspieler haben -.-

Hoffe ihr könnt Mir helfen^^
MFG Maximilian3394w

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:33 von maximilian3394w

10 Antworten

schau mal ob irgendwas im router geblockt wird oder so

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:46 von L_The_

Und wie schau ich das nach ?
Am PC oder direkt am Router ?
Bitte genaue Anleitung^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:55 von maximilian3394w

hast du eventuell Fritzbox Protect? oder generrel das Fritz!DSl startcenter ?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, Ich habe eine Fritzbox!
Und was soll Ich machen um das zu beheben ?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:53 von maximilian3394w

mach mal protect aus und wieder an. war bei mir nähmlich genauso, denn fritzbox protect sperrt einfach origin und steeam aus^^ naja wenn du drin bist, dann machst du es wieder an. kannst du aber natuerlich sicherlich vorher anmachen

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

Und wie mache Ich das aus und wieder an ?
Einfach den Router ausschalten oder was ?
Bitte um eine GENAUE Erklärung :)

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:45 von maximilian3394w

rechtsklick unten rechts in der lesite auf fritzbox startcenter. dann protect auswählen, dort auf einstellngen gehen und dann deaktivieren

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

Also, bei mir steht das da nicht, unten Rechts ist bei mir nur "Desktop anzeigen, Uhrzeit+Datum, Internet, Audiogeräteverwalten!

PS. Ich nutze Windows 7

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 18:06 von maximilian3394w

ja du must halt dieses dreieck ausklappen^^

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

Danke, hat sich erledigt^^

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 14:57 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)