Wie kann man besser trenieren? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich finde das spiel voll geil,aber auch wenn ich es noch so lange spiele,komme ich irgendwie,nur ganz langsam ein level höher.Kann mir jemand sagen wie man vieleicht besser trenieren kann? Ich bedanke mich im voraus=)Thx

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 14:32 von Shadow211

16 Antworten

du musst in die taverne gehen und die missionen machen am besten ist es wenn du alle machst

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 16:10 von gelöschter User

danke erst mal,aber das problem ist,das ich schon alle gemacht habe die ich auf meinem level machen kann,dann habe ich eine level 17 versucht,die muscheljagt,aber das riesen vieh unten in der eche macht mich mit zwei schlägen oder besser gesagt zwei angriffen fertig

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:17 von Shadow211

welche klassen sind deine typen dennn?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:32 von Tobbi

Geh einfach zu Lezafords Haus und mache "Sonderurlaub".
Dadurch vergehen 200 Tage und in der Taverne gibts wieder neue Missionen.
Kann auch nicht schaden, Missionen öfters zu machen.

P.S.:
Ich hab den Gegner auf lvl 26 besiegt.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 23:36 von Veral87

Danke schön,das hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 09:56 von Shadow211

weiß jemand was in dem spiel libra heißt?Habe nämlich bei cheats.de gelesen das wenn man denn vorgänger hat tactics advance,das man dann in tactics a2 libra freischaltet.Das habe ich gemacht,habe aber nichts freigeschaltet?

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 10:09 von Shadow211

Das ist der Kampf-Vorteil "Analyse".

Oder meinst du, wie man das freischaltet? o.O

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 21:21 von Veral87

Wie man das freischaltet,aber trotzdem schonmal danke,weil ich jetzt schonmal weiß was das überhaubt heißt.Wär trotzdem net wenn du mir auch sagen könntest wie man das freischaltet.Oder ist es das wo oben bei der reinfolge( z.B die Schwäche oder das was der gegner absorbirt) angezeigt wird.

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 12:17 von Shadow211

Du musst in dem GBA-Slot vom DS FFTA reintun und in den DS-Slot FFTA2.
Wenn du dann bei TA2 einen Spielstand lädst bekommste Analyse.
Kann man dann am Anfang von einem Kampf auswählen, so wie "Schadensmodifikator 1" und so.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 19:44 von Veral87

Der beste Ort zum Training ist meiner Meinung nach der Vollmondturm, denn dort findet man ab der fünften Ebene Lv 90 Monster.

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 14:35 von Darkgeos

wo ist der turm denn? und kannst du mir auch vielleicht sagen abwann mann zu ihm kann?=)

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 17:15 von Shadow211

warte bis spielende wenn du vorerst genug missionen in anspruch genomm hast bekommst du das hauptspiel mit level 50 durch danach kannste noch ein paar missionen machen bis du so level 60 bist dann gehste regelmässig in den vollmnondturm haste den geschafft erscheint ein 2. im aisenfeld da kannste trainieren trainieren trainieren hab da mit einem durchgang (obwohl ich verloren habe) gut 5 level pro chara gemacht

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 15:07 von Isaac92

danke=)=):o=)=)=))=)=)=)

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 12:22 von Shadow211

das mit dem turm schick ich net ich bin auf 62 hab 230 quest gemacht und kann da imma noch nicht hin ich hab kein der beiden türme kommt man da mit einer quest hin oda wie?

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 11:47 von Tobbi

du musst in gurat alle geheimen gebiete frei gespielt haben dann erscheint in der taverne bei neuigkeiten oder wissenswertes eins von beiden auf jeden fall ne meldung von nem turm und an bestimmten monden (zB löwenmon, schafsmond) usw. kommt der turm und an macnhen nicht

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 16:52 von Isaac92

thx

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 10:35 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

Letzte Fragen zu FFTA 2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)