Hilfe komisches Geräusch! Bitte sofort antworten! (Minecraft)

Ich habe im Creativ-Modus gespielt(Peaceful) dann bin ich in mein Haus in meinen 2. Raum und hab die Schallplatte gewechselt da kam ein komisches tiefes bss und dann habe ich durch die Tür ein schwarzes Irgendwas in meinen Raum gesehen! Ich sofort gespeichert auf Spieletipps gegangen und reingeschrieben.
Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann?
Ich traue mich jetzt nichtmehr zu Spielen!
HILFE!
Ich zitter immernoch.:o
LG-PokeTami

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:09 von PokeTami

6 Antworten

Hilfe bitte antwortet ich habe solche Angst!

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:18 von PokeTami

Da hat sich wohl ein Enderman in dein Haus teleportiert. Kipp einfach einen Eimer Wasser über ihn und er sollte verschwinden. Achte aber darauf, dass dein Fadenkreuz nicht direkt auf ihn zeigt.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:18 von RandomGuy32

Aah, das war ein "Enderman". Alle Infos findest du hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Enderman
Sind eigentlich ganz harmlos, teleportieren sich bei Berührung mit Wasser durch die Gegend was dazu führen kann das sie auf einmal in deinem Haus stehen...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:18 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber ich habe auf Peaceful gespielt!
Es heißt doch es gibt auf Peaceful keine Monster.
Hmm merkwürdig...
Außerdem war es mitten am Tag!
Die spawnen nur bei Nacht...
Aber vielleicht kann es daran liegen das ich mir schon immer gewünscht habe das sich soeiner zu mir teleportiert.^^
Vielleicht wollte der mir eine Freude machen oder so und hat sich zu mir teleportiert.
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich ihn zum kaffee eingeladen. xD Aber der ist eh wieder weg.
Aber voll unlogisch.
LG-PokeTami

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:25 von PokeTami

Seltsam. Es gibt eigentlich recht wenig schwarze Sachen in Minecraft: Endermen, Enderdrachen, schwarze Wolle, Obsidian, Dracheneier, die Leere, Schatten, Block 36. Wahrscheinlich war es auch nur ein Lichtfehler.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:29 von RandomGuy32

Es hat sich aber bewegt und ist umhergelaufen! Es war 99% ein Endermen, kein Lichtfehler da ja das Geräusch kam. Außerdem beim Lichtfehler flackert alles bei mir. Und mit schwarzen Blöcken habe ich nix gebaut! Ich denke es war ein Endermen weil das auch von der Form so war(durch die Tür konnte ich nicht viel sehen).
LG-PokeTami

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 15:35 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)