Brauche dringend HILFE! (Skyrim)

Hab eine Truhe bei der Gefährtengilde und hab dort all meine Sachen drinnen (Gegenstandswert: ca. 100.000 Gold). Letztens wollte ich neue sachen hinzufügen und sah das ein viertel meiner sachen fort war womöglich gestohlen. hat einer ne ahnung wo die gegenstände sein könnten oder wie ich sie wiederbekomme.

!Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:10 von lurus

3 Antworten

eigentlich ist ja die Truhe bei den Gefährten sicher. .. aber ich würde mir ein haus kaufen. da kannst du alle Gegenstände ablegen ohne angst zu haben dass du sie verlieren könntest.

ich habe keine Ahnung, wo dein zeug sein könnte. :/ leg dir lieber ein haus zu ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:32 von Winchester93

Wenn du zu viele Sachen in eine Truhe legst, kann es passieren, dass nicht mehr alle Sachen angezeigt werden. Aber wenn du die Truhe öffnest und die X-Taste drückst, sodass du alles auf einmal nimmst, sollten wieder alle Sachen in deinem Inventar sein, auch die, die in der Truhe nicht angezeigt wurden.
Kauf dir lieber ein Haus, da hast du mehrere Truhen und Schränke zum Ablegen deiner Sachen. Schränke haste meistens erst nachdem du es eingerichtet hast.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:23 von Gotrek_Gurnisson

Danke werd gleich ma gucken

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:02 von lurus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)