Fragen (Pokemon Schwarz)

Die meisten schreiben sinnlose sachen einfach hier das innteresiert doch uns nicht naja die meisten.

Aber noch was das wurmt mich immer ich habe gehört von einem legendären Pokemon Team aber aus was besteht es dan? Mit welchen Pokemon?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

Tja aus "Legendären Pokemon"

also z.B.

Groudon
Kyogre
Rayquaza
Mewtu
Arceus
Victini

So spielen eben die Total-Noobs.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

so spiel ich

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

aber nurhalt mit gecheateten

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein nicht das ich meine das berühmte pokemon team und nicht noobs team

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

So wie ich es gehört habe soll es aus 3 drachen pokemon stammen und turtok aber die anderen 5 weis ich nicht mehr

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

Rauru: ''So spielen eben die Total-Noobs''
ronaldotyp: ''so spiel ich, aber nurhalt mit gecheateten''

... das tut weh X.O''

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 15:23 von boobiman97

Tja, die Wahrheit ist eben schmerzhaft ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 15:24 von gelöschter User

Ich fange sie mir oder mit event aber mit gecheteten pokemon die sind doch total schwach kan man die im wif kampf brauchen?

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 15:24 von gelöschter User

aber sicher nurn paar ataks weg, neue her und schon sinds top pokemon

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 15:26 von gelöschter User

Wenn du sie gut trainierst. Ja.
Aber die meisten cheater haben keine Ahnung wie man gut spielt, daher cheaten sie.

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

Klar doch ^^
Und EVs sind dir kein Begriff, Wesen und Dvs un so weiter?

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

"aber sicher nurn paar ataks weg, neue her und schon sinds top pokemon"

nein, sind sie nicht.

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

Imo ist es ein Wiederspruch in sich ''gute gecheatete Pokemon'' zu haben. So etwas gibt es nicht, und das wird sich auch nicht ändern.

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 15:30 von boobiman97

"Imo ist es ein Wiederspruch in sich ''gute gecheatete Pokemon'' zu haben. So etwas gibt es nicht, und das wird sich auch nicht ändern."

wenn der cheater ein noob ist, ja. ist er aber ein guter spieler, der ahnung von evs, dvs, etc hat, sieht es ganz anders aus. ;)
das klingt grade so als würdest du cheatpokes als viren oder als andere lästige plage ansehen. xDDD

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 15:34 von gelöschter User

ich hab ahnung und meine gecheateten sind top

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

die meisten trainier ich aber ich hab kein bok alle zu trainieren
ps cheaten forever

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

no comment…… *facepalm*

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

''das klingt grade so als würdest du cheatpokes als viren oder als andere lästige plage ansehen. xDDD''
um ehrlich zu sein tue ich das auch xDDDDDD
wenn jemand anhnung von pokes hat, weiß er auch das Cheaten scheiße ist.
Naja hier ist es ja ganz offensichtlich nicht der fall deshalb brauch ich mir auch keine sorgen zu machen was falsches gsagt zu haben xDDDDD

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 15:44 von boobiman97

"ich hab ahnung und meine gecheateten sind top"

Ok Feuerprobe:
Was sind Evs und Dvs ?

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 15:57 von gelöschter User

nulloahnung

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

damit wäre es dann geklärt. xDDDD
war aber auch von vornherein klar…… n.n

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 16:02 von gelöschter User

Vorallendingen weil ich von vornherein bei a#15 ausversehen ''ich hab KEINE ahnung und meine gecheateten sind top'' gelesen hab ^^''
jetzt erst bemerkt xDD

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 16:04 von boobiman97

hat mich da im ernst grad ein CHEATER als noob bezeichnet? ô.ò
naja weißt du ich hab halt ein auge fürs ware weißt du? ;)

Antwort #23, 05. Dezember 2011 um 16:07 von boobiman97

Ceaten ist scheisse es nimm ja nur den spass weg und die harte arbeit

Antwort #24, 05. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

Du würdest meinem neuen "Team" zum Opfer fallen, wenn dieses schon fertig wäre und wir beide Wi-Fi hätten...
UND du deinen Account nicht gelöscht hättest (Feigling) -.-

Antwort #25, 05. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)