Das Tribunal (LoL)

Hey Leute bei mir steht in letzter Zeit nach dem Akzeptieren der Bedingungen das sich das Tribunal vertagt hat, geht jetzt schon 2 Tage lang so wollte jetzt wissen ob es an mir liegt oder alle dieses Problem haben. Habe ihm LoL Forum noch nichts gefunden also wäre ich über eure antwort glücklich.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

10 Antworten

Habs gerade getestet, bei mir funktionierts wunderbar. Bist du in letzter Zeit mal gebannt worden, meines Wissens nach kann man nur Tribunal nutzen, wenn man noch nie gebannt wurde, bin mir aber gerade nicht sicher.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:47 von Herr_der_Ringe

Ich wurde einmal im Februar für 24 Stunden gebannt wurde aber für das Tribunal angenommen und in den Infors steht ja das nur Beschwörer die im Moment gebannt sind nicht teilnehmen können.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Achso, hm, ansonsten weiß ich nur, dass die Meldung früher immer kam, als das Trubunal mehrere Monate komplett down war, aber wie gesagt, bei mir funktionierts im Moment, also denke ich mal, dass es an deiner Technik liegt =/

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:05 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was ist tribunal ?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:08 von ssj4darkplayer

Das Tribunal ist ein Filtersystem, an dem Beschwörer der 30. Stufe teilnehmen können.
Mann bekommte Fälle von Reporteten Spielern und müss entscheiden, ob ein Ban gegenüber diesen gerechtfertigt wäre. Zur hilfe hast du den Chatlog des Spiels und die Stata des Spielers vorliegen.
Pro richtig entschiedenen Fall bekommst du 10ip auf deinen Acc zugewiesen.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:13 von (-Dark-Angel-)

cool :D danke ^^

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:14 von ssj4darkplayer

Hm hab jetzt mal nen Thread im Forum gefunden wo auch noch andere Leute diese Fehlermeldung bekommen @ Herr_der_Ringe spielst du vlt auf den NA servern?

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Uhm, ne eigentlich nicht, ich gehe ganz normal unter http://euw.leagueoflegends.com/tribunal und kann eben Fälle bearbeiten, war der Thread auch sicher noch aktuell? Wie gesagt, eine Zeit lang war das Tribunal komplett down, da haben viele diese Fehlermeldung bekommen.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 16:21 von Herr_der_Ringe

ja die letzte antwort kam vor rund 40 min rein :(

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

will auch tribunal >_< (bin erst lvl 25)

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 16:26 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)