Geheime Bestias (FF X)

Hallo alle...

Also ich wollt mal was fragen ;(
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese 3 Käfer als Bestia bekomme? :(
Ich weis nich wie sie heisen ;( Tut mir leid :(
Und ich hab so ein video mit einem monster das nemesis oder so heist gesehen :( Gibt es noch mehr geheime bestias und wie bekommt man sie?._.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:34 von Son_Toni

8 Antworten

3 Käfer?

Also es gibt es 3 geheime Bestias.

"Und bevor wieder irgend so ein Klugscheißer sagt, das es 5 sind.
Ja ich weiß, das das Magus Trio aus 3 Bestias besteht (Mug, Dug und Rug). Ich zähle es aber als 1 Bestia."

Also, die 3 sind.

Yojinbo
Anima
Magus Trio

Yojinbo kannste in der Vergessenen Höhle kaufen.

Anima bekommste im Yevon Tempel Baaj, wenn du alle versteckten Truhen in den anderen Tempeln gefunden hast.

Magus Trio kannste im Tempel Remium kriegen, wenn du die Blumenkrone und Knospelkrone hast und schon in Besitz von Anima und Yojinbo bist.

Die Kronen erhälst du, wenn du alle Monster auf Berg Gagazet mindestens 1 mal gefangen hast und im Tempel Remium gegen Belgmenes Bestias bis Bahamut gekämpft hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:44 von linao

Ich glaube, die Mehrzahl von Bestia ist nicht Bestias. Einfach Bestia. Und nein, das ist keine richtige Kritik, ich habe nur kundgetan, was ich glaube (s. Anfang).

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Hey Piff1996

Son_Toni hat Bestias geschrieben und ich habe Bestias geschrieben.

Kannst uns glauben, das es im Moment wenig interressant ist ob es nun Bestia oder Bestias heißt.

Son_Toni wollte einfach nur ne Antwort auf seine Frage und niemanden der ihn in Rechtschreibung belehrt.

Ich wollte nur Antworten. Ebenfalls ohne ne Rechtschreib belehrung.


Rechtschreibfehler passieren nun mal, wenn man schnell mal was schreibt.

Wenn du jeden Fragesteller oder Antworter auf Rechtschreibfehler durchsuchst, dann haste hier bei Spieletipps ne Lebensaufgabe.

Bezieh dich deswegen lieber auf gute Antworten. Denn darum geht es dem jenigen, der ne Frage gestellt hat.

Das ist natürlich auch keine Kritik. Ich habe nur kundgetan, was meiner Meinung nach richtig ist ;-)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 12:22 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du die geheimen Truhen für Anima nicht hast, kannst du zurück nach Besaid/Kilika/Djose/Macalania mit dem Flugschiff und dort die Hallen der Prüfungen wiederholen, um an die Truhen zu gelangen (musst halt aber die Schwarzen Bestia besiegen, bzw. Valfaris in Besaid und Shiva in Macalania)

Zum Tempel Bevelle kannst du allerdings kein zweites Mal zurück.

nur mal so, weils noch keiner erwähnt hat :D

Und zu Yojinbo:
Wie oben in der antwort kannst du diesen in der vergessenen höhle kaufen, diese befindet sich am Talgrund vor dem Berg Gagazet, also noch in der Stillen Ebene. Ganz hinten musst du gegen Yojinbo kämpfen (mit Todesurteil gehts am einfachsten) dann kannst du zur Asthra. Dort bietet dir Yojinbo einen Preis an. Biete ihm zurest 150.001 Gil an, dann 150.002 Gil. Yojinbos angebot sollte nun bei 203.000 - 210.000 Gil liegen. Da solltest du zuschlagen, den 203.000 Gil ist das billigste ;D

Zu Magus-Trio:
Wollte ich nur noch sagen, dass man diese 3 nicht direkt kontrollieren kann, du musst sie eher um einen Angriff "bitten". z.B. "Bitte greif an!" -> physischer Angriff.
oder "Liebet euch" -> Heilzauber
sobald z.B. Rug nur mehr wenig HP besitzt, gibts auch die anwendung "Alles OK?", womit sie dem Gegner HP entzieht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Bitte erfolgreich wird, besteht zu ca. 65-75%. Haben alle 3 eine volle ekstase leiste, gibts die anwendung "Vereint euch!", welche 100% wirkt.

Die geheimen bestia haben übrigens auch schon anfangs einen Hit Expander, sie können also über 9999 Schaden anrichten, ohne das irgendeiner der Charaktere eine Solaris-Waffe besitzen muss :)

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:28 von XxYurixX

Nicht ganz.
Damit Yojinbo über 9.999 Schaden macht muß Auron seine Solariswaffe haben.

Anima und Magus Trio können aber ohne Solariswaffe eines Charakters schon über 9.999 Schaden machen.

Von den Story Bestias brauchen alle einen Charakter mit Solariswaffe.
Außer Bahamut. Der macht ohne Solariswaffe über 9.999 Schaden, wenn es seine Werte zulassen.

PS:
Hab Yojinbo schon mal für 198.000 gekauft. Gibt aber keinen genauen weg dahin. war wohl Glück. Hab ihn zu dem Preis bekommen, weil ich noch nichts von den Gebots Vorschlägen wußte und ihm einfach irgendwas vorgeschlagen habe.

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:39 von linao

Lol echt? o_o Im Lösungsbuch steht 203.000 Gil xD (naja die 5.000 machen eh nicht so viel aus :D)

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:16 von XxYurixX

Tut mir Leid das ich nicht schon früher hier war^^
Aber es gab Probleme mit meiner E- Mail Adresse(werd gleich mal gucken gehen was da los is) und ich bin nur aus Zufall hier grad gewesen^^
Also danke an alle^^
Und mit den Käfern meinte ich dann wohl das Magus- Trio^^
Sind doch Käfer._.
...^^
Also nochmal danke^^
Jetz weis ich wies geht:)

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 19:08 von Son_Toni

Das mit der eMail, falls du das gleiche Problem wie ich hast, liegt nicht an dir oder deinem Computer oder so.

Ich krieg von Spieletipps zur Zeit auch keine eMails, wenn neue Antworten da sind.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 20:06 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)