Eine etwas andere Frage... (Modern Combat 3)

Diese Frage gehört zwar mehr oder weniger nicht hier rein aber ich wünsche mir zu Weihnachten/Geburtstag ein iphone und hab überhaupt ka wie viel so ein teil kostet. es gibt ja inzwischen total viele. 3GS, 4S... und ich blicke da einfach nicht mehr durch. ich hätte schon gern eines von den neueren. aber manche kosten ja zwischen 800-1000 €, aber andere "nur" 300€ und jetzt weiß ich nicht wie viel welches kostet. wieviel würde denn jetzt das iphone 4 kosten? und wäre es besser bei media markt, saturn eins zu kaufen oder lieber bei ebay oder amazon zu bestellen?

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen... :)

thx schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:47 von Liesa1996

2 Antworten

IPod4 kostet nur noch 189Euro gibt es auch in weiß ist der neuste.

Bei Media Markt oder Saturn.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:46 von LightningStar

Ich Sage dir: das iPhone 4s is das vesste geh auf www.apple.de da kannst du eins bestählen und da steht auch wie viel es kostet. ( iPhone 4s is besser weil es schneller is, ne bessere auflösung hat, die Musik sauuuuuuuuuu geil klingt und weil es ein Sprachsteuerungssystem hat wo du Fragen kannst "brauche ich einen Regenschirm?" ( das geht bei den anderen net das mit dem Sprach. Und dem anderen Zeugs ( ich habe iPod 4 in weiß lohnt sich auch )

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 06:02 von Jandavid99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)