ich bin bei frinks haus " fünf charatere suchen einen autor2 und komme nhicht weiter (Simpsons)

also ich bin in diesem kapitel wo so welche schilder wo "hell" in allen richtungen stehen. ich habe es geschafft mit bart auf den fernseher zu kommen und jetzt stehe ich auf dieser schrieftrolle und weiß nicht weiter! kann mit vielleicht jemand helfen? ich hoffe das viele mir antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 15:23 von nako

2 Antworten

Die Mission ist nicht ganz leicht, weil die sprünge koordiniert verlaufen müssen. Fliegende akten, frontal Schüsse von diesen Statuen... usw.
Beim Fernseher musst du warten bis die strom-punkte möglichst tief liegen und drüber wegspringen - der Doppelsprung ist recht hilfreich. beim Dampfschweben, würde ich erst einen einfachn Sprung wagen um nach oben zu kommen und sehr weit oben den doppelsprung ausführen um die luftigesten Höhen zu erreichen... zB einen Krusty-Koupon ;)
Viel Glück

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 23:30 von MC_Grasshopper

Ich komm dort auch nicht weiter.
Da bei den Dampfdingern (die drei neben dem krusty-koupon) komm ich einfach nicht auf das höchste in der mitte.
Wie komm ich da hin?

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:35 von GuitarKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)