Frage (Mario Kart 7)

als ihr das spiel zum ersten mal angespielt habt,was seid ihr dann gefahren?50cc,100cc oder 150 cc?und mit WEM seid ihr dabei gefahren?

naja denn ich will wissen wie man gut ins spiel einsteigt und was man am anfang machen sollte

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

5 Antworten

also ich bin am anfang mit yoschi gefahren bei 50ccm

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:56 von _zelda

Ich hab als erstes 50ccm gemacht ( Auch wenn ich 150 nehmen könnte hab ich 50 genommen um mir das erstmal anzugucken wie die Strecken so sind) Als Probe hab ich Mario genommen. Aber nur einmal. Dann hab ich immer Luigi genommen und mit ihm Metall-Mario freigeschaltet und jetzt fahre ich meistens mit Metall-Mario ;) Am anfang würde ich erstmal im 50ccm alle Goldpokale und 3 Sterne überall haben. Dann würde ich bei 100ccm ein paar Strecken gewinnen und mich am 150ccm wagen, und da die Fahrer freischalten.



PS: Da dein lieblingsfahrer Metall-Mario ist sag ich dir nur so wie du in kriegst: Im 150ccm Spezial-Cup meistern mit den 1. Platz.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

150ccm xDD und danach hab ich erstma 50 ccm gemacht weil ich da 3 sterne gebraucht habe^^

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:09 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ziyad96,woher weist du das mit metall mario das er mein lieblingschara ist?und wenn du das in ner frage gelesen hast,dann hast du wohl auch gelesen das ich die urheberrechte für ihn hab und nur ich mit ihm online fahren darf


natürlich scherz


danke für antworten ich werd so erstmal in 50cc die ersten 4 cups machen,dann entweder in 100 cc die ertsen 2 oder sofort danach in 150 cc durchstarten

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

Alles angeber ;o
Ich hab alle Fahrer und 3 sterne ^^

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:14 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)