Anbu Itachie (Naruto Ninja Storm Generations)

hey wäre es nicht geil wenn man auch den jungen itachie also den von den anbu spielen könnte xD ? der war ja schon mal in naruto broken bond für 360 dabei , also könnte er vielleicht auch in nung dabein sein .. xD

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

18 Antworten

Einerseitz wärs cool da auch hossen scheißer kakashi dabei ist aber da Anbu Itachi nie wirklich was gemacht hat bezweifel ich das

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:47 von mugetsu_uchiha114

xxDDD hasen scheißer kakashi xxDDDDDDDDDXXXXDDD okay ich glaub auch net das es anbu itachi geben wird

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:52 von Rotdrache

im Gegensatz zu Hosenscheißer Itachi ist Kakashi viel besser!
Kakashi hat die Akadaamie mit 5 beendet!
Itachi erst mit 7!

du hast keine Ahnung mugetsu spiel dich hier nicht so auf -.-

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was hat das mit dem alter zu tuhen ?

und wo spiel ich mich uf du kartoffel ?

mir ist es scheiß egal ob ich ahnung hab oder nicht solang ich ahnung hab vom richtigen leben stad einem anime

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 21:19 von mugetsu_uchiha114

du beleidigst immer die Charaktere die du nicht leiden kannst -.-
und mal erlich hälst du Kartoffel für eine Beleidigung?
denkt dir mal was neues aus das ist keine

wenn du Ahnung vom richtigen Leben hättest würdest du nicht ständig Jammern wie schlecht es dir und deinem Leben geht

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

Und ?

was hast du da gegen wenn ich chars beleidige die ich ned mag ?

HALLO es ist ein anime. Ich kann beleidigen und machen was ich will. und wenn ich ein bild zeichne wie sasuke kakashi abschlachtet. es ist nur ein dummer anime.

und zu nr 2 warum sollte ich beleidigen ? ich kann ja auch mit Kisjöl ankommen doch was bringen mir Fremdsprachen. und da du nicht weißt das man das wort auch so benutzen kann beweist eins nur

und zu nr 3
Das gehört wohl nicht hier her. aber normale menschen werden das eh nicht verstehen vondem her hat das kein sinn.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:36 von mugetsu_uchiha114

leute jetzt bleibt doch mal ganz ruhig. ist doch egal wer hier wenn beleidigt wenn es nur um animechars geht aber solltest du kartoffel als beleidigung meinen bleibt es eine auch wenn man den sinn dahinter nicht versteht, man könnte dich also wegen beleidigung anzeigen auch wenn das natürlich extrem wäre

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:41 von hatakesakumo

hatakesakumo es geht hier einfach ums Prinzip
ich weiß das es nur ein Anime ist aber es zeigt einfach das er die Meinung anderer nicht akzeptieren kann und das regt mich einfach auf

außerdem war ich eh schon auf 180 BEVOR ich on kam, daher hat das noch gereicht um mich richtig wütend zu machen -.-

Mugetsu das war so nicht gemeint es ist mir egal welche Wörter du benutzt ich fühle mich nicht beleidigt egal was du sagst

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:46 von KakashiSakumo

bb KANN DAS JA VERSTEHEN MAN IDENTIFIZIERT SICH JA AUCH IRGENDWIE MIT SEINEM LIEBLINSCHAR. IST JA NICHT UMSONST DER LIEBLING

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:50 von hatakesakumo

türken sagen auch kartoffel kopf es ist ja keine beleidigung.

@ kakashi
was hat das mitmeinung zu tuhen ?

Ich kann den Hossen matz Kakashi nicht leiden und kann sagen was ich will. Mir ist doch egal wenn man einen beleidigt weill ich erwachsen geworden bin. das man sich darüber aufregen kann ist unreif.

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 21:53 von mugetsu_uchiha114

eh das ist schon ne beleidigung wenn es als solche gemeint ist. so was zeigt blos keiner an

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 21:56 von hatakesakumo

mugetsu ich rege mich nicht über die Beleidigung gegenüber Kakashi auf (wobei Hossenmatz schon wieder KEINE Beledigung ist)
darum geht es nicht was du über ihn sagst ist mir egal
wie gesagt es geht mir einfach ums Prinzip das du immer sofort beleidigen wirst wenn dir was nicht gefällt
das hat jetzt nichts mit der Situation hier zu tun sondern allgemein, sowas regt mich einfach auf

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

Lol und ?

Ich bin so groß geworden seit der 4 klasse

Und da ich nur Anime char beleidige ist das doch egal

Normale Menschen werden mich eh nie verstehen von dem her

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 18:35 von mugetsu_uchiha114

Hatt euer gespräch i-was mit der Frage zutuhn?

Ich glaub nicht das Anbu Itachi dabei sein wird da er nicht oft im Anime aufgetaucht ist b.z.w lange

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 20:32 von RedKane

Kann ja nix dafür wenn kleine Mädchen wegen allem so durch drehen ^^

Naja aber anbu itachi wär doch cool

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 21:16 von mugetsu_uchiha114

Den ignoier die kleenen Mädchen^^

So cool ist er nicht bei der Anbu. Als Akatzuki bockt der viel mehr :D

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 16:01 von RedKane

joo ^^

Itachi ist eh einer der coolsten

voll chilig aber denoch sau stark ^^

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 18:05 von mugetsu_uchiha114

Ojaa er ist einer meiner Lieblinge :D
Leider ist er Tot

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 19:30 von RedKane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)