Stummantel oder Kaiserreich (Skyrim)

Was findet ihr besser und bitte mit begründung weil ich mich nicht entscheiden kann

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:14 von kingeifel

11 Antworten

ich bin bei den Kaiserlichen weil emm kp

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:17 von Legget

ich selber find ja Kaiserlich Armee besser weil du da nur Windhelm zerstörst und das intressiert mich nicht einsamkeit hingegen mag ich und deshalb will ich nicht das es zerstört wird naja am Ende ist es dann doch deine Entscheidung ich kann nur sagen beides macht sicherlich spass

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:22 von Skyrimforever

also ich bin bei den Sturmmänteln, weil es mich aufregt wie arrogant die Kaiserlichen sind und weil sie mich am Anfang gerade hinrichten wollten :D

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:28 von Khanh-Duy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich würde Sturmmäntel nehmen ich finde Kaiserliche cooler aber schon aus der Logik her. Du wirst von den beinahe geköpft und du bist schon vonanfang an in der Kutsche mit deinen eigentlichen brüdern zusammen den Sturmmänteln.Die Kaiserlichen kommen nach Himmelsrand und verbieten einfach einen Gott den sie selber anbeten.Der Anführer der Sturmmäntel forderte den König fair zum Kampf auf und gewann. Und nur weil die Kaiserlichen ma Pech hatten killten sie alle die den Sturmmanteln helfen.Die Sturmmäntel sind die rechtlichen Könige Himmelsrands also Ulfric Sturmmantel.


Also bewahre Ehre und helf den rechtmäßigen König zum Sieg.



FÜR DIE STURMMÄNTEL !

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:54 von Noi3000

Ich bin ein Nord und ein Nord schließt sich den Sturmmänteln an ;-)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:04 von pegasus69

Rassen die für was geeignet sind.

Kaiserliche Armee:

1.Kaiserliche
2.alle Elfenrassen
3.Argonier
4.Kahjit
5.Rothwardone

Sturmmäntel:

1.Nord
2.Argonier
3.Kahjit
4.Bretone
5.Rothwardone

Söldner:

1.Ork
2.Kahjit

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:12 von Noi3000

1.ich stimme noi3000 voll und ganz zu. ich bin deswegen auch den sturmmänteln beigetreten.

2.@noi3000: söldner? wo gibts die denn bzw wie kann ich einer werden? wär ja der hammer wenn ich fürs killen geld kassieren würde.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 20:31 von gamezone17

Wenn du fürs killen kohle willst geh zur dunklen bruderschaft.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 22:16 von scorpio1640

So ein dreck bin von der rasse her Kaiserreich aber ich werde wahrscehinlich trotzdem Sturmmäntel sspielen oder ich spiele zweimal mmh schwer schwer xD

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 20:58 von kingeifel

Hab mich noch keinen Angeschlossen.Aber gut die Kaiserlichen wollten dich Köpfen (Keine schöne sache). Wollte mich den Sturmmäntel´n anschließen un bin nach Windhelm gelatscht. Un Ulfric is noch Extremer das is ja schon Rassismus. Verstehe ja die beweggründe der Sturmmäntel aber die ausführung is komplett für´n Ar... !

@ Noi3000: "Der Anführer der Sturmmäntel forderte den König fair zum Kampf auf und gewann." Jemanden mit nen Drachenschrei zu zerfetzen Finde ich nich gerade Fair. Ulfric war mehr als im Vorteil durch seine Gabe. Hätte er seinen Gegner im Kampf mit normalen mitteln besiegt wäre es gerechtfertigt. So aber is er nur ein Feigling un ne Schande für jeden wahren Nord!

Spiele selber einen Dunmer!

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 16:19 von GohstReaver

ja das mit dem rassismus ist eig. für jeden nicht-nord DER grund den sturmmänteln nicht beizutreten. aber nach ein paar quests merkt ulfric,dass man für die sache der sturmmäntel 100 prozent kämpft und voll dabei ist und denn tritt die rasse eher in den hintergrund. aber letztendlich will ulfric nen nord-only himmelsrand das auch nur von nords regiert wird...

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 19:02 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)