Hacks ? (Combat Arms)

Gibt es Hacks für Combat Arms?
Wenn ja wie heissen sie?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:15 von combat12345

9 Antworten

klar gibts hacks für combat arms , aber wenn du google gehst oder youtube nahc welchen suchen dann sinds meist virenverseuchte dateien.

außerdem sind hacks sowas von erbärmlich , die zeigen nur dass man zu dumm und zu schlecht ist ohne hacks mal gut zu seien oder durchschnittlich zu sein, die meisten die hacken sind total schlecht


achja und du kannst natürlich gebannt werden

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:44 von LordPeter

ich K/D 0.92

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:51 von combat12345

0.92 ist sehr schlecht ich hab 2.34

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:37 von GT(5)xxD

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
GT(5) 0.92 ist nicht schlecht wenn man einen schlechten tart ins game hat und vorallem vorher keine ego shooter gespielt hat... meine ist auch nur 1.38 wenn ich einen neuen acc machen würde wäre sie über 3 also kd ist ach nichts woran man sieht ob jemand gut ist...man kann die kd genauso gut zurück setzen 10 kills machen und dann hat man eine kd von 10...also LOL kd und rang egal ingame sieht man wer gut ist

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 12:13 von xDarkDragonx

achso und nochmal zu den hacks...der ,,sicherste" hack ist Gordon egentlich auch der einzigste, der kostet geld und wer ihn benutzt wird gebannt...in combat arms so wie eigentlich in jedem game gibt es ein LOG...die gamemaster können in diesem log lesen welche programme du während des spielens an hast also auch den hack, bestes beispiel in letzter zeit war ein mitglied in meinem clan sehr gut, er konnte selbst mit mir mithalten obwohl er deutlich schlechter war/ist als ich...wir hatten ihn zur rede gestellt er meinte er hackt nicht und ein tag später GEBANNT und im forum haben wir dann eben gelesen was in seinem log stand...hacker

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 12:16 von xDarkDragonx

ok darkdragon hast recht du bist bestimmt ziemlich gut sag ma deine id sende ne freundscahaftseinladung könn ja ma 1v1 machen ok wenn du nichts dagegen hast

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:02 von GT(5)xxD

ich verzichte ^^

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:44 von xDarkDragonx

wiso das ? ^^

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 18:54 von GT(5)xxD

weil ich keine lust hab auf 1on1?

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:44 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)