Haaalloooo (Pokemon Platin)

Also ich wollt mal wissen welche pkmn typen im team nützlich wären?

Also sprich (kampf,psyco etc...) Wäre nett wenn ich ne Antwort kriegen würde^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:27 von cro_boy

17 Antworten

Gerne cro_boy...

Feuer,Flug,Wasser,Pflanze,Elektro,Drache/Eis

Drache kannst du zB.Knakrack nehmen es ist ganz schön STARK...

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:55 von Impoleon1995

Stahl wäre noch zu empfehlen^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:16 von derschueler

Ja und dafür vielleicht Pflanze raus...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:19 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oke dann neheme ich am besten
Panferno-> feuer/kampf
garados-> drache/wasser
Knackrack->Drache/Boden
Luxtra ->Donner (gibts eigendlich bessere donner pkmn als luxtra,weil mein luxtra kratzt ur oft ab...)

Jz fehlen mir nur noch Stahl und Flug

Als stahl wollte ich evtl mir ein Stahlos holen
und als flug evtl ein Staraptor oder ein Tauboss. welches der beiden wäre besser

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 20:28 von cro_boy

Ist das Team denn vor der >Liga< o. nach der >Liga<...

Ich würde dir als Stahl-pokemon

Bronzong Stahl/Psycho
Fähigkeit Schwebe

empfehlen

und als Flug-Pokemon

Staraptor/Togekiss

beide Flug/Normal

Als anderes Elektro-Pokemon kannst du noch

-Raichu
-Blitza
-Luxtra
-Pachirisu
-Magnezone
-Elevoltek[wenn du Tauschen kannst]
-Rotom

das sind die Elektro-Pokemon aus der 4.Generation

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 21:08 von Impoleon1995

Nein ich bin erst jz in Sonnewik, also vor der liga. Ja und danke für deine team empfehlungen. dankeschöön

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:20 von cro_boy

Ahhhhhhhh. Garados ist KEIN DRACHE (Wasser/Flug)

Raichu ist zu schwach. Pachirisu...no comment. Rotom gibts erst NACH der Liga.
Vieleicht ist dein Luxtra einfach zu schwach. Schreib mal was es kann.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:25 von derschueler

ja sry garados ist kein drache, aber es kann ja drachen atacken erlernen oder?

NAja mein luxtra kann Biss, Silberblick, donnerzahn und funkensprung hahaha ich weis das sind voll die schlechten attacken

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:51 von cro_boy

Ja, Garados kann Drachen-Attacken erlernen. aber nur Windhose, Drachenpuls und Drachentanz. Wobei nur Drachentanz brauchbar ist.

Und für dein Luxtra besorgst du dir im Untergrund Herzschuppen und bringst ihm folgende Attacken bei:

-Donnerzahn/Funkensprung/Donnerblitz
-Knirscher (anstelle von Biss)
-Angeberei (für Silberblick)
-Eisenschweif (evtl. auch i-was anderes)

Im Grunde hast du mit Donnerzahn und Funkensprung eine doppelte Besetzung drinne.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:56 von derschueler

ja oke thx

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 22:03 von cro_boy

@ derschueler Rotom kann man schon VOR der Liga fangen hast du das noch NIE gemacht...?

Und noch etwas Donnerzahn kann Luxtra auch so erlernen und Knirscher auch und noch was Eisenschweif brauch er nur per Tm beibringen...Angeberei auch...

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 22:46 von Impoleon1995

Das mit Rotom warn versehen. Ich war geistig bei Diamant^^

"Und noch etwas Donnerzahn kann Luxtra auch so erlernen und Knirscher auch und noch was Eisenschweif brauch er nur per Tm beibringen...Angeberei auch..."

Weiß ich.
Nur hat cro_boy gesagt, sein Luxtra könne Donnerzahn, Biss, silberblick und Funkensprung. Luxtra lernt Donnerzahn erst NACH Knirscher (und Angeberei). D.h. er hat es ihm zu der zeit nicht beigebracht und benötigt somit Herzschuppen. Nicht für Angeberei, da TM aber für Knirscher. Das mit Eisenschweif ist natürlich auch bekannt...

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 23:21 von derschueler

Wollte es ja nur noch mal sagen...alle sind Geistig bei S/W D/P usw.

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 23:30 von Impoleon1995

Ich bin geistig immer in der Anti-Cheater-Ecke ;P

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 11:18 von gelöschter User

Hehe,du Cheater

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 12:03 von Impoleon1995

Ich cheate nicht xP
...
Auf eine gewisse Weise schon immer noch; aber da habe ich wirklich keine andere Wahl... -.-
Selbstverständlich habe ich mich da auch bei Nintendo und GAM(M)E(L) FREAK bedankt... *-.-'

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ach ja, Garados ann durch Tutor auch Wutanfall erlernen. Nicht dass es interessant wäre xDDDDDDDDD

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)