Kennt irgendjemand das Rezept für kleine/normale Heiltränke? (Skyrim)

Hey Leute! Ich habe zwar bei den Tipps (Rezepte für Tränke usw) nachgeschaut, aber diese Liste verwirrte mich XD. Darum könnt ihr mir das Rezept verraten? Also blaue Bergblume weiss ich schon aber dann...?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:32 von Khanh-Duy

14 Antworten

für ein Atronachen Leere Wein Flasche Ektoplasma Seelenstein

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:35 von Legget

also wie meinst du jetzt... Für einen Atronachen? Sorry aber ich kapiers nicht... Ist das denn das Rezept für Heiltränke?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:40 von Khanh-Duy

blaue bergblumen
blasenpilz
weizen
flügel vom monarchenfalter (die gelben)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:45 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na für ein ATRONACHEN

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:45 von Legget

Snowwolf danke uund wo finde ich Blasenpilz und Weizen?
Legget achsoo ja weiss nicht aber ich könnte jetzt nichts mit einem Atronachen anfangen... wollte eig. das Rezept für Heiltränke aber trotzdem DANKE :D

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:55 von Khanh-Duy

mein Rezept für Heiltrank: blaue Bergblume und Säbelzahntiger-auge

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:56 von pegasus69

ahaa danke und wo kann ich Säbelzahntiger aufsuchen und metzgen? XD

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:58 von Khanh-Duy

Ich hab den günstigsten Heilungstrank du brauchst: Weizen und egal was vom Skeever.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 17:03 von Noi3000

haha wieder Noi3000 danke! Aber wo gibt es dann Weizen?

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 17:05 von Khanh-Duy

findest du in der nähe von Mühlen zb Weislauf

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 17:07 von Legget

a okey danke :D

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 17:07 von Khanh-Duy

ja auf den äckern von bauernhöfen. nimmst den dann zwar die ernte aber es interessiert sie eh nicht^^

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 20:27 von gamezone17

Zutaten findest Du auch bei jedem Alchemisten. Rezepte für Tränke meistens auch, die wiegen auch nix, kannste Dir das ganze Säckle mit vollstopfen ;) Wenn Du suchen möchtest, Pilze finden sich vorwiegend in Höhlen, kenne aber keinen Blasenpilz-Hotspot.

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 18:39 von MrPollm

Hi Leute
Also die besten Rezepte habe ich auf dieser Seite gefunden.
Hat mir sehr weiter geholfen.

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27531....

Gruß -Guido-

Antwort #14, 04. Februar 2014 um 13:04 von --BuG--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)