diablo CE-Pet (Diablo 3)

Man bekommt ja zu der gennanten CE ein Pet für WoW.

ALlerdings spiele ich die Hello-Kitty-Kopie schon lange nicht mehr und kann damit natürlich nix anfangen xD

Weiss jemand, in welcher Form man dieser Pet bekommt? Also als Download-Code oder so?

Denn dann werde ich das Vieh einfach verschenken, tauschen, etc... ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:50 von Lufia18

11 Antworten

Ich vermute mal zu 99,99%, dass es genau so sein wird wie bei der Starcraft 2 CE. Dort hat man das Spiel über seinen Battle.net Account aktiviert und nach der Registrierung hat man sein Pet via WoW-Post erhalten.

So wie es aussieht, wird der Kleine bei uns beiden kein zu Hause finden ;-).

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:25 von Domnator

Mist xD

Naja was solls, habe ja schon 2 Katzen, da kann kein Pet mithalten xD

Danke für die Info ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:33 von Lufia18

Sag mal, ist eigentlich schon bekannt gegeben worden, welche 2 Farben da enthalten sind?

Nach den Namen hört sich das eine an, als wäre es grau :(

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich vermute mal, dass die eine Farbe Weiß („Abgefüllte Wolke“) und die andere Grau („Abgefüllter Rauch“) ist. Genaueres weiß ich leider auch nicht ;-)

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 18:14 von Domnator

hmm, ich hoffte du irrst dich. (was wohl kaum der Fall ist xD)

Weiss und Grau sind nicht gerade schöne Farben, naja die beiden gelten nicht mal als Farben, wenn man es genau sieht^^

Danke auf jedenfall.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 18:17 von Lufia18

Vielleicht ist es ja ein besonders weißes Weiß bzw ein besonders graues Grau :P

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:36 von Domnator

oh ja, ein grau mit metallic-look und ein weiss, das grün schimmert xD

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:39 von Lufia18

ich glaube es war ein ein hellblau und ein blauschwarz

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 06:51 von malmal12

@malmal12

Aus welcher Quelle beziehst du die Information über die Farben?

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 01:42 von Lufia18

Sind die farben verbraucht wie die anderen oder behält man die länger

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 19:05 von makanu

Die hat man dauerhaft.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 00:42 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)