Ich will einen zwei einhändig geführten mit Elfen mit leichter Rüstung spielen! (Skyrim)

Hi Leute Ich hab jetzt etwa 6 Mal mit verschiedenen Rassen bis etwa zur Hälfte (der Hauptstory) gespielt, aber bin immer noch nicht zufrieden mit meinem Charakter. Darum: Ich spiele gerne Elfen und fast nur Nahkampf (ich liebe Schwerter). Aber mir gefallen die schweren Rüstungen nicht. Ich will sehr gerne mit leichten Rüstungen spielen aber die geben eben nicht soo guut SChutz wie die schweren. Dann mischte ich leichte und schwere Rüstungen. Aber bin immer noch nicht zufrieden XD. Möchte gerne mit der Vulkanglasrüstunge spielen!
Was empfiehlt ihr mir? soll ichs versuchen Nahkampf mit leichter Rüstung?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:53 von Khanh-Duy

6 Antworten

Mach Nahkampf mit leichter Rüstung wegen elfen nimm am besten einhand Schwerter und dann geh auf Fertigkeiten Leichte Rüstung und level auf die erste Fertigkeit die levelt den Rüstungswert und so ist die Leichte Rüstung besser als die schwere.

Wenne das nicht richtig verstanden hast schreib mich persönlich an mfg. Noi

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:59 von Noi3000

Wenn du Nahkampf spielen möchtest kommst du um eine schwere Rüstung nicht herum. Dann ist meiner Meinung der Elf aber auch die ungünstige Wahl.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:02 von pegasus69

hey Noi3000 danke vielmals dann werde ich das so machen!

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:03 von Khanh-Duy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
pegasus69 Ich werds mal so probieren und wenn ich dann immer verrecke haha dann hast du Recht :D

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:04 von Khanh-Duy

Ach,mit leichter Rüstung kriegst du das auch gut hin.

Skill halt vermehrt auf Lebensenergie,kauf dir Ringe und Amulette die leichte Rüstung noch puschen,halt höherer Rüstungswert.

Die Charakterklasse ist da nicht zwingend bindet,anfangs hast du halt etwas schlechtere Werte,das sollte aber kein Hindernis sein.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:07 von MrThxxht

MrThxxht okeyy dann skille ich schnell SChmiedekunst bis 70 und schmiede mir dann die Vulkanglasrüstung! DANKE!

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:10 von Khanh-Duy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)