Waffen und Fähigkeiten der Söldner/Diebe/Roma? (AC - Revelations)

Hallo
Habe paar Herausforderungen beendet, weiss aber nicht wo ich hinmuss um die Fähigkeiten zu erlernen,wenn einer Bescheid weiß, bitte um Antwort... Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:53 von KOCK

7 Antworten

die fähigkeiten machen die fraktionen von alleine wenn du sie anheuerst
diebe: beklauen tote wachen (und das viel schneller als ezio)
roma: besprühen wachen mit gift (obwohl das bei mir noch nie passiert ist...)
söldner: keine ahnung

ps: hast du auch eine frage über die waffen der fraktionen oder hast du das nur aus spaß in die überschrift geschrieben?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:30 von nicstar1

Danke für die Info, die Herausforderungen für die Waffen hab ich noch nicht fertig, wollte aber wissen wo die sind weil ich mir gedacht hab, wenn ich ne Frage reinstell, kann ich die gleich mitreinstellen ;), und ich dann nicht lang rumsuchen muss, danke schonmal

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:50 von KOCK

wenn du die herausforderungen für di waffen fertig hast, werden die waffen automatisch ins hauptquartier gelegt (ich glaub sogar dass man wenn man die waffe freigeschaltet hat, ezio sie gleich bei sich trägt)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:54 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ok cool danke, da du dich so gut auskennst hab ich ne letzte Frage: bei der assassinen Herausforderung, wo man 12 assassine rekurtieren muss,komm ich irgendwie nicht klar weil ich nur 11 habe und kein weiteres Symbol gibt!? Kennst du dich da aus?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 19:31 von KOCK

ja klar darin bin ich profi, ist glaub ich die frage auf die ich am meisten geantwortet habe ;D
also wenn du bei mediterrane verteidigung eine stadt erobert hast musst du bei dieser stadt (bevor du zu den missionen dieser stadt gehst) auf X drücken und dann kannst du ein bis zwei assasinen in der stadt lassen und neue rekrutieren
in der stadt kannst du auch noch mehr als 2 assasinen positinieren, aber dafür musst du in der stadt die mission "eine neue assasinen feste etablieren" machen

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 21:55 von nicstar1

"am meisten" ist eine schlechte wortwahl, tun wir so als hätte ich "am häufigsten" geschrieben ;D

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 22:02 von nicstar1

Ok ich werd's mal ausprobieren, danke nochmals

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 23:09 von KOCK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)