G36C letzte Waffenstufe (MW 3)

Hallo Leute,
ich bin jetzt lvl 55 oder so (ich weiß nicht grad berauschend) und hab meine G36 auf Waffenstufe 30, alles kein Problem, will aber die goldene Waffentarnung, die man erst mit Waffenstufe 31 freischaltet haben. Und nun sagt man mir, dass ich 89.900 Waffen EP brauche um die nächste Stufe zu erreichen und ich wollte euch fragen, ob das normal ist. Ich brauch ja grad mal 30.000 normal EP um eine Stufe aufzusteigen und die bekommt man viel schneller als die Waffen EP. Ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:08 von VlntnWbr

4 Antworten

Von der Waffenstufe lv 30 bis Waffenstufe 31 brauchst du "angeblich" soviele EXP wie von lvl 1 zu lv 30. Allerdings kann ich dich beruhigen, meine MP7 braucht auch so lange..

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:20 von SiiiLo

ja hab die g36c jetzt auf stufe 30 mit 58.000 Ep das geht wirklich ziemlich gut wenn du gut spielst und spezialisten streak mitnimmst

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:29 von CryEngine4

Was viele nicht wissen, alles was die Waffe "macht" gilt als Punkte für die Waffe, sprich heruntergeschossene Helikopter, Drohnen, zerstörte Ausrüstung usw. Alles was irgendwie mit der Waffe zu tun hat liefert dieser ihre Punkte. Das es jedoch ewig dauert mit den Waffen ist klar.
Ich spiele in diesem Prestige NUR mit der MP5 und hatte sie, als ich auf Level 52 war in Gold. Es dauert also leider seine Zeit, bis man einer Waffe 89.000 XP verpassen kann.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 13:03 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen Dank für eure schnellen antworten, ich hab das mittlerweile ausgerechnet, ich brauche noch mindestens 800 Kills mit der G36 im TDM, in welchem Modus bekommt man denn die meisten Waffen EP ? Wenn das schneller als im TDM geht, wäre das genial, ansonsten würde ich das wahrscheinlich auch dieses WE schaffen

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:54 von VlntnWbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)