Rasse? (Skyrim)

Welche Rasse passt zu mir?
Ich…
Kämpfe gern mit Pfeil und Bogen und Einhändern (also in jeder Hand ein Schwert oder Axt/Streitkolben)
Benutze nur Zauber wie Heilung, Feuerball, Schock ..., keine Illusionen (außer vllt mal Chamäleon), Beschwörungen…
Mische eher keine Tränke, Gifte…
Töte Gegner gern auch nur mit einem Schlag/Schuss von hinten, will aber auch im direkten Kampf schell und hart zuschlagen/zaubern

Ich weiß, ich bin sehr wählerisch aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Ezio-97

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:10 von Ezio-97

3 Antworten

Hmm... Nord oder Khajit.
Nord ist der Krieger und Khajit eher der Assasine.
Die leichten Zauber, also die Anfangszauber kannst du mit beiden problemlos machen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Wenn es dir nur auf Charakterfertigkeiten ankommt, dann nimm den Kaiserlichen, weil die von Natur aus gute Allrounder sind. Du solltest dich aber besser entscheiden für eine Richtung, weil du ansonsten nur am ausgleichen bist und dafür deinen Kampfvorteil einbüßt.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:51 von Psycho-PlayerDL3

Ok danke schonmal.
Nehmen wir an ich will mit 2 schwerten schnell viel schaden austeilen und hinund wieder einmal einen feuerball oder so reinhauen…

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:01 von Ezio-97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link