Zauberstufe verbessern? (Skyrim)

Hi Leute, ich würde gerne den Zauber "Flammen" oder den Zauber Funken verbessern auf die Expertenstufe, habe aber keine Ahnung wie :( bei diesem Zauberer in der Drachenfeste hab ich schon Bücher gekauft aber wenn ich sie benutzen will steht da dass ich den Zauber bereits kenne. Bin Lvl 14 und habe Zerstörung auf 35

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:10 von PrototypeX1

4 Antworten

du kannst keine zauber einzeln auf ein höheres level bringen.
du kannst nur die fähigkeit "zerstörung" leveln.
sprich, wenn du mehr punkte auf zerstörung hast, kannst du ein bonus freischalten der dir zb die feuerangriffe verstärkt.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:12 von Spandam

du kannst dir auch einfach stärkere zauber kaufen,denn einen zauber an sich kannst du nicht verstärken^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:17 von Tierfreund

der Zauber verstärkt sich mit dem Zerstörungslevel automatisch
Zumindestens bei mit
Auf Stufe 20 hat mein Flammen Zauber noch 7 SP pro Sekunde gemacht, mittlerweile (St. 39) sind es 10

und das ohne den Flammenverstärker-perk

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:59 von Tesias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch ständiges benutzen von z.B. Feuerzaubern erhöhst du deren Wirksamkeit. Wenn du beispielsweise immer Feuerzauber( wie Flammen, Feuerball oder Verbrennen etc.) verwendest brauchst du mit der Zeit weniger Magicka für die Zauber und die Schadenswirkung erhöht sich.
Das geht aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 22:27 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)