Brauche product codes und passwörter (Beyblade NightmareRex)

Hier nochmal meine Frage: Kann jamand mal ein Paar product codes und Passwörter auflisten. Ich hab jetzt schon alles versucht nach ihnen gegoogelt und versucht ein Paar Bilder von den Kärtchen auf denen die product codes sind zu sehen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:13 von demoda1997

25 Antworten

ich versuch grad auch neue product codes zu finden. Am besten macht man das so das man zum beispiel "killer beafowl unboxing" in youtube eingibt. wenn man glück hat, zeigt er einen product code. die codes gibt es uber dem wbba zeichen, auf der lasche wo sonst der online code ist und unten rechts auf dem papier wo draufsteht wo die aufkleber hin kommen.

über die passwörter weiss ich nichts.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:23 von BD145DS

Danke, nur falls du schon welche weist, würde ich sie gerne hören.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:41 von demoda1997

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe jetzt seit einer Stunde nach den coodes von Twisted Tempo/Basalt Horrogium, Killer Beafowl/Evil Befall etc. gesuch und nicht gefunden. Ich würde außerdem gerne wissen, welche es überhaupt gibt.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:48 von demoda1997

ich hab twisted tempo. der funtzt nicht. bei einem video hat einer mal den code gezeigt. das war aber so unscharf. ich hab mich voll aufgeregt :D

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:59 von BD145DS

sonst guck in einem laden nach killer beafowl nach wenn man zeit hat. mach ich auch. wenn ich glück hab schick ich dir den code dann.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:02 von BD145DS

Das wäre nett. Danke!

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 16:07 von demoda1997

am mittwoch guck ich.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:50 von BD145DS

Danke. Ich Ich habe mich die letzten Tage nämlich die ganze Zeit bemüht und bin keinen einzigen Schritt(Code)weitergekommen.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:47 von demoda1997

ich hab geguckt. es gab ihn leider nicht. ich bemüh mich die ganze zeit die passwörter herraus zu finden. es soll ja heissen das man geheime beys bekommen kann

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 21:42 von BD145DS

Aha. Trotzdem danke. Kannst ja mal schreiben wenn du welche findest.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 07:42 von demoda1997

okey.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 16:33 von BD145DS

woher bekommt man den die passwörter und produckt codes ( zur info hab nix freigeschaltet , wäre nett wenn ihr mir hilft )thx

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 14:02 von DarkBull

guck bei der antwort nach:/nds/beyblade-nightmar...

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 20:05 von BD145DS

thx :D und wo bekomm ich passwörter her ?

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 18:48 von DarkBull

Ich hab keine ahnung :D

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 19:05 von BD145DS

hmm ich probier mal die passwörter von beyblade metal fusion (cyber pegasus) .ahja wenn du das spiel auch hast ( wie ich ) und einen 2 DS kannst du einige teile downloaden ( leider hab ich nur einen ds ) :D

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 18:18 von DarkBull

hat jemand von euch den code von twisted tempo?bitte

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 11:24 von Der9KillerxD

ja.36497/19495
aber ich hab schon versucht den zu bekommen mit dem code. ich glaub man braucht stattdessen sein password

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 19:11 von BD145DS

Demonda1997: der code für evil beafowl, 37343/19495

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 22:09 von BD145DS

ey macht download mit beyblade metal fusion cyber pegsus , ihr bekommt dann die teile von anubis und noch sonem bey

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 12:01 von DarkBull

is bakushin susanow

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 13:55 von BD145DS

hast du das auch gemacht ?

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 19:18 von DarkBull

ne aber man hat mir gesagt das man da dann alle teile von susanow kriegt. und dann bin ich noch auf einen gestoßen der hatte 100% und hatte susanow durch den austausch bekommen

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 14:41 von BD145DS

100% ?! frag ihn mal nach den passwörtern , weil mir fehlen nur noch 3 ( hab arcade , mission ect durch ) und ich glaub es gibt 4 passwörter ( du hast eins gefunden ) aber bin mir net sicher ich find keine passwörter ...

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 17:39 von DarkBull

He, hallo Leute
brauche dringend das 1. Passwort.
Kann mir jemand weiert helfen?

Antwort #25, 14. Januar 2012 um 13:18 von Blader02

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)