Schwierigkeitsgrad (Fifa 12)

Hallo an alle!. . .wie kommt ihr mit Stufe Profi klar?. . .ich gewinne kein Spiel u auf Halbprofi Gewinne ich immer 4-0, 5-0, 6-0 usw

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:23 von kalle-ngk

8 Antworten

profi ist für mich perfekt auf weltklasse verliere ich immer 1-0 oder schaffe ein 0-0 und auf halbprofi gewinne ich auch immer 6-0 7-0 usw. aber auf profi ist es spannend da muss ich kämpfen und hab am ende einen arbeitssieg oder eine bittere niederlage weil ich meine chancen nicht nutzen kann

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:41 von fifa-11

KM mit Bayern 5. Saison DFB Pokal gegen Bremen 10-0 gewonnen u da frage ich mich warum der Schwierigkeitsgrad so unterschiedlich ist von Halbprofi auf Profi u ganz ehrlich wenn man nur gewonnen tut u der Gegner absolut keine Chance hat vergeht einen die Lust am Spielen. . .

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:43 von kalle-ngk

Seh ich auch so, der Unterschied von Halbprofi zu Profi is viel zu gross. Ich gewinn auf HP auch alles mit 6:0 oder mein bestes Ergebnis 14:0, nur is das langweilig und auf Profi hab ich schon Schwierigkeiten mal 2 Tore zu schiessen (meistens jedenfalls). Sich so zu verbessern im Spiel is schon sehr schwer find ich...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:58 von MaKuBorusse

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich spiel auf Weltklasse (wegen dem virtual pro), ich hab allerdings unter Optionen Antritt und Geschwindigkeit meiner Mannschaft auf 51 und Schusskraft auf 52 (so kannst du auch mal aus 30m treffen) und für den Gegner alle drei Attribute auf 49 gestellt, so hab ich die Übermacht auf Weltklasse rausgenommen, es bleibt aber spannend. Ich hab z.B. die ersten drei Ligaspiele verloren, jetzt spiel ich um die Meisterschaft mit. Ich hatte auch schon sehr spannende Partien z.B gegen Lazio Rom im Europokal. Ich hab 3:0 geführt, das haben die einfach wieder aufgeholt. Dann haben wir uns auf 7:6 hochgeschaukelt. Für alle, die ihren VP gut trainieren wollen, kann ich das echt empfehlen

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 07:36 von Final_Fantasy_fan1994

Aber trotzdem sind die Gegner doch viel besser auf Weltklasse denn ich habe selbst auf Profi nicht den Hauch einer Chance gehabt. . .bei den anderen Fifa Spielen habe ich auch Weltklasse u Legende gespielt u da habe ich die Gegner an die Wand gespielt. . .

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 09:35 von kalle-ngk

Früher hab ich auch Weltklasse gespielt aber der Schwierigkeitsgrad is enorm gestiegen und jetzt geht für mich auch nur noch Profi. Ich werd mal den Tipp von "Final_Fantasy_fan1994" probieren.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 14:21 von MaKuBorusse

Ja das macht sich ganz gut allerdings spiele ich mit dem Tipp nur auf Profi. . .

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 15:21 von kalle-ngk

Kannst ja auch die Werte noch ein bis zwei Punkte hoch- bzw. runterschrauben. Vllt klappst dann erstmal besser.

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 14:37 von Final_Fantasy_fan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)