Skyrim Diebesgildenquest Bug/Fehler (Skyrim)

Heyho Leute,

ich komme in Skyrim nicht weiter. Ich bin ein Dieb und möchte die Quest "Rückkehr der Finsternis" abschließen. Nun ist das Problem das wenn ich Nocturnal sehe und sie mit mir spricht das ich nach dem Gespräch nichts in dem Raum machen kann , Karliah steht nur rum und wenn man sie ansprechen will steht dort "Diese Person ist beschäftigt". In der Questliste steht auch nicht das ich das Reden mit Nocturnal abgeschlossen habe obwohl sie wieder weg ist. Nun meine Frage ist das ein Bug oder was soll ich tuen. Danke das ihr das gelesen habt und über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg.
gamer

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:28 von xgamerone

2 Antworten

Heyho Leute,

ich komme in Skyrim nicht weiter. Ich bin ein Dieb und möchte die Quest "Rückkehr der Finsternis" abschließen. Nun ist das Problem das wenn ich Nocturnal sehe und sie mit mir spricht das ich nach dem Gespräch nichts in dem Raum machen kann , Karliah steht nur rum und wenn man sie ansprechen will steht dort "Diese Person ist beschäftigt". In der Questliste steht auch nicht das ich das Reden mit Nocturnal abgeschlossen habe obwohl sie wieder weg ist. Nun meine Frage ist das ein Bug oder was soll ich tuen. Danke das ihr das gelesen habt und über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg.
gamer

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:12 von xgamerone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keiner eine Antwort.?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:01 von xgamerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link