Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Im Subraum Emissär ist ein Labyrinth aber ich finde die Charaktere: Lucas, Luigi, Ice Climbers, Marth, Ike, Lucario und Ganondorf nicht. Könnt ihr mir helfen pls. Weil ich würde echt gerne gegen Tabuu kämpfen. ( bitte Standort der Charaktere genau beschreiben).
Und könntet ihr mir sagen wie man Tabuu am besten besiegt?

Danke im voraus!

Lg. Bowser-Peach

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Also , ich weiß nicht genau wo die sie alle finden kannst ( ich hab sie zwar alle gefunden , aber naja sowas merkt man sich nicht )

Wie man Tabuu am besten besiegt ? Ist eig. ziemlich einfach.
Ich kann nur empfehlen , ALLEINE gegen Tabuu zu kämpfen ( also ohne Kumpel )
Da man ihm dann doppelt so viel Schaden anrichtet , und man ihn somit leichter besiegt.
Ohh , und natürlich auf "Leicht" spielen wenn du noch an Anfänger bist :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:09 von AbbiKcMm

wenn auf der karte ein punkt ist aber keine strich , warst du da noch nicht
deswegen ist das für mich kein labyrinth

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 00:50 von jeff_f_0

danke, das mit den punkten war eine gute hilfe. hab jtz alle!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)