2 fragen sind sehr wichtig...pls brauche hilfe (Crisis Core - FF7)

also die erste...wo bekomm ich die missi wo ich diesen macic pot freischalte? man sagt ja in mission 10-2-3 aber is das nichd as mit messern un latzernen? helft mir makl pls erklährt mir das mal

und 2. ich hab jetzt bei kapitel 9 (story) die materia "wand" vergessen zu hohlen...is das schlimm ist die wichtig oder braucht man sie nicht so unbedingt?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 14:57 von Kingagent

2 Antworten

1.in Mission 6-1-5 da musst du so a viech töten(rechter weg),du kannst da aber auch nach links zuerst gehen,dann triffst du auf einen tonberry.töte ihn und beebde die Mission dann wird Mission 10-2-1 bis 10-2-3 freigeschaltet.
2.kommt drauf an wenn du low lvl game spielen willst ist es schon wichtig aber es gibt bessere items ,wie zb. Genji Schild

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:25 von HuGoN

Ja ich komme auch in die genannten Missionen deiner ersten antworten... Aber ich kann mir momentan nix unter dem Magic Port vorstellen wo ich den Krieg wie ich den kriege... Wo is der denn?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 21:40 von Spriter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)