Ukanlos (MH Freedom Unite)

Ich habe den Ukanlos freigeschaltet und kann mich nicht entscheiden welches Rüstungsset ich nehmen soll.
ich schreibe mal die Fähigketen auf.

Rüstung 1:
Hemmungslosigkeit+2; Erdbebenabwehr; Elementangriff hoch
Gesamtabwehr: 541 Eisabwehr 12

Rüstung 2:
Schnelles Essen; übersinnliche Kraft; Mut; Lähmdauer halbiert
Gesamtabwehr: 611 Eisabwehr -10

Rüstung 3:
Ausweichen+2; Ausweichdistanz hoch; Schärfe+1
Gesamtabwehr: 495 Eisabwehr: -4

Ich werde auf jeden Fall ein Ls nehmen weil ich mit dem am besten klarkomme.

Waffe 1:
Glimm-Drachenschwert: 816 Rohschaden, 520 Drache, blaue Schärfe, o% Affinität

Waffe 2:
heulendes Kackbeil: 960Roh, 540 Donner, blaue Schärfe, 0% aff

Waffe 3:
Kupferblango-Dezimator: 1392Roh, weiße schärfe, -10% aff

Waffe 4:
Wyvernklinge Silber: 1152 Roh, 400 Feuer, weiße Schärfe, 0%aff

Ich würde das erste Rüstungsset mit der wyvernklinge nehmen denn dann hab ich 30% Affinität und 480 feuerschaden haben (ich glaub dagegn ist er empfindlich) Zudem hat es eine Hohe eisabwehr. Die erdbebenabwehr kann ich auch gebrauchen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich kann dir nur zustimmen das diese Konstillation die beste ist , obwohl ich finde , dass er mit Hammer einfacher ist :)
Viel Erfolg !

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:27 von Felyne97

ich hab aber keinen geeigneten hammer und umgehen könnte ich mit dem auch nicht. ich find die zwar echt klasse und wenn man mit dem gegen ein schlechtes Monster kämpft ist man besser und schneller als mit einem ls aber gegen gute monster bin ich damit chancenlos.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

ich kenn das hab mir gestern den ersten hammer geleistet und trainier mich grad an lowrank yian kut-ku plesioth und so. ich würd dir raten dich ebenfalls mit dem hammer vertraut zu machen, allein gegen ukanlos ein riesen vorteil.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:33 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
...genau da man mit ausreichen Erfahrung sowohl die geschwindigkeit des LS , als auch die Stärke des GS vereint ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 21:13 von Felyne97

also wenn du ls nimmst auf jedenfall das erste set

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:34 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)