Hiddenblade bauen? (Assassin's Creed 2)

Ich fandt das Hiddenblade von Ezio total cool und wollts mir nachbaun. Habe nach mechanismus-zeichnungen gesucht und ein par gefunden. Funktionieren aber nicht. Deshalb Frage: Wo gibbs funktionierende Hiddenblade-mechanismus Zeichnungen?
Und ist das in Deutschland überhaupt erlaubt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:23 von Delock

6 Antworten

Erlaubt ist es wohl kaum, da es in die Kategorie Springmesser geht. Wenn du damit aber nicht durch die Stadt rennst, sondern einfach bei dir daheim experimentierst, wird dich auch niemand verhaften ^^
Bauanleitung findest du ohne Probleme im Internet.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:09 von 00Koeffers

Und wenn ich dass jetzt mit ner art Plastik Klinge mache? Das wäre dann ja so was wie Kostüm?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:56 von Delock

Dann ist das wahrscheinlich schon erlaubt. Auf Youtube findest du einige Anleitungen, wie du das machst, ich weiss halt nicht was du für technische Möglichkeiten/Kenntnisse hast.
Hier wäre mal eine Möglichkeit: &hd=1
Bei den Ähnlichen Videos am Rand findest du noch andere Möglichkeiten.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:40 von 00Koeffers

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dieses video geht nicht

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:06 von batukiller44

Klick dich doch einfach mal durch die verschiedenen Vorschläge: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...
Eigentlich brauchst du nur ne Möbelschiene und ein Messer.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:25 von 00Koeffers

Sehr Intressant was man aus Sperrmüll alles machen kann. :-)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:33 von Delock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)