verzauberte pfeile (Oblivion)

hallo. Kann mir bitte einer sagn wo ich verzauberte pfeile herbekomme. bin lvl 17 und ware vor kurzem in einer höhle da habe ich den pfeil der säuberung bekommen. der ist einfach irrrre ein schuss und alles tod im umkreis von 50 fuß mit feuer schadn! und kann mir einer sagn wo ich mehr von dennen bekomme? oder ähnliche. oder selbst her stellen kann das wäre nett .
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:25 von MuffinKing33

4 Antworten

in dungeons oder auch in den Oblivion Welten, in Daedra Säcken z.b.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:21 von Uristier

cheaten in der dunklen bruderschaft weiß nich kann sein es gibt beim erzmagier so ne true die sachen verviel facht wenn du bist erklärt dier so ne frau wie das geht die sagt aber das sie nich weiß ob das mit waffen geht oder so änlich also vorher speichern

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:02 von anonim

Das geht nur mit Zutaten also musste das net mal ausprobieren. Mein Tipp:Erstell dir nen Ring mit so 20-30 Glück und trag den. Mach ich auch wenn ich so truhen aufschließe oder ähnliches. Dann haste ne gute chance gute Pfeile zu finden aber so imba Pfeile glaub ih ekommet mn nur so 2-3 mal im Spiel auf einem acc. Falls du nen guten bogen suchst: geh nach Blancenmark (wo das liegt muss ich nochmal gucken) da ist so ein bogenschütze der hat dem lvl entsprechend gute pfeile und nen guten bogen(verzaubert).
Habe ich mit lvl18 gemacht und habe nen Ebenholz bogen mit sehr guten verzauberungen bekommen.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:00 von Zuhoerer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah ja du musst den töten(falls das net klar war) das liegt nord-östlich von Leaywinn kannst auch der straße folgen dann müsste da so nen symbol vond er stadt unten auf der kleine karte erscheinen.

Sithis, wir deine Kinder grüßen dich.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:03 von Zuhoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)