2.fragen (Monster Hunter 3)

1.wie viel gold und exp bringt ein gewonnener gilden angriff?
2.was hat man von einem gildenraid?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:32 von gelöschter User

18 Antworten

hm versuchs mal bei WoW.. sry ô.O

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:20 von Kreuz_der_Rosen

1. sag ich dir nich
2. isn geheimnis

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:23 von LordPeter

WoW? so,n dreck spiel ich nich

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die verwenden normalerweise solche nerdigen begriffe undso :D

zwar kann ich mir was zusammenreimen was gildenraid bedeutet aber in monster hunter? wtf? genauso wie der "gilden angriff"

ist bestimmt WoW.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 21:35 von Kreuz_der_Rosen

wow = world of warcraft

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 21:35 von K-I-L-L-E-R-74-

versuchs ma m it shakes and fidget

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

ich halte generel nix von diesen 08/15 games, man braucht was handfestes mit supstanz! Battlefield 3, MW 3, Halo Reach oder CEA

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:39 von Kreuz_der_Rosen

shooter sind eh schlecht

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

hm ich bin nicht so der battle field freund aber cod mw3 is geil

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:40 von K-I-L-L-E-R-74-

der einzige gute shooter ist s4 league

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

musste nur ins alter kommen kakuts ;) hat zwar nachteile wen 12 jährige spinner das spielen und wegen kleinmist ausrasten und rumflamen aber passt soweit

Battlefield 3 und MW 3 kann man nicht vergleichen, ich wart enurnoch auf die aussage das MW 3 besser wäre :D

ps. wasn bitte s4 league?

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 21:43 von Kreuz_der_Rosen

und ich bin 15

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 21:45 von K-I-L-L-E-R-74-

ich hab nicht nach deinem alter gefragt aber auch gut.

was ist S4 league? xD vlt LMGT4Y link?

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 21:48 von Kreuz_der_Rosen

s4 league ist ein shooter

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

ja das wusste ich schon... nur is lustig das ich davon nochnie gehört hab? xD

wobei, in da eh nicht aufn stand oder ähnliches also würds mich nicht verwundern wär da was an mir vorbeigerauscht ;) kann der den mit BF3 und MW3 und Halo mithalten?

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 21:53 von Kreuz_der_Rosen

s4 league ist der beste online shooter. auf alaplaya kostenlose anmeldung.z,b im 10 team gegen einen sau starken feind und so halt.

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

achso n alaplaya game :D sehen interessant aus die spiele nur hatte nie bock mich da zu regestrieren xD

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 22:06 von Kreuz_der_Rosen

ich würds dir empfehlen! der chaaser modus ist der beste würd ich sagen. und du kannst deinen char selbst einkleiden.

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)