Mike Toreno (GTA San Andreas)

Ich schaffe die Mission Mike Toreno nicht, das ist die Mission wo man am Flughafen dem Handysignal folgen muss. Aber wenn ich am Flughafen angekommen bin finde ich den Van nicht. Am Flughafen gibt es ja so einen Kreis, an diesem Kreis gibt es ja auch die Ticketschalter. Aber es gibt ja eine obere und eine untere Etage, wo man drauf fahren kann. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich oben oder unten fahren sollte. Und noch etwas, wenn ich dann um den Kreis herum fahre, dann wird das Signal erst stärker, aber wenn ich dann die Hälfte des Kreises herum gefahren bin, dann wird das Signal wieder schwächer. Also, wo soll ich fahren, oben oder unten? Und wo steht der Van genau? Wäre nett wenn ihr mir den Weg vom Eingang des Flughafens bis zum Van erklären würdet, oder den Weg vom Eingang bis zum Ort, wo der Van so herumfährt. Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:06 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst durch das Tor hindurch fahren und dann den kleinen Tunnel hinter der Wiese rauffahren. Dann kommst du zum Flugplatz, wo der Van herumfährt.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ist der Van auf dem Flugfeld?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

Ja er fährt vor allem auf der Startbahn.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist torenos bude nochmal,denn ich hab das spiel durch.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:42 von wolke11wolke

silli hat schon recht der van ist meistens auf der startbahn aber du musst mal nach links oder rechts fahren wenn es rechts stärker wird dann ist da der van wenn es schwächer wird dann wo anders wahrscheinlich links von flughafen du musst einfach nach dem signal fahren wenn stärker wird da immer hinterher wenn schwächer wird eine andere richtung nehmen i-wann findest du denn schon


mfg.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:57 von Schu-Schni

und @wolke11wolke du kannst doch nicht einfach eine frage in eine antwort stellen dann mach besser eine neue frage und gib hier eine antwort!



mfg.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 18:58 von Schu-Schni

was muss man dann genau machen? ich hab den Van schon lange gefunden, aber ich weiß nicht, was ich mit dem dann machen muss

Antwort #7, 25. April 2013 um 14:38 von Sammy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)