Messer Tricks?! (BF 3)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen:

1. Ich hab mal gesehen, dass man sein messer wenn man es "ausgewählt" hat, es so in der Luft "spinnen", also tricks mit der machen kann, und ich wollt fragen, ob dies nur ein fake ist, oder es wirklich geht, und wenn ja wie?!

2. Ebenfalls, musste ich es mal an meinem eigenen Leid ertragen, das ich einen gegner mit einem messer eliminieren wollte, und er plötzlich geKONTERT hat, also meine hand nahm und mir das Messer in die Kehle gedrückt hat, ich wollt fragen wie dieses kontern geht, oder ich einfach nur gespenster gesehen hab..

Danke über jede Antwort im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Play_Fresh

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:24 von Play_FrEsShH

3 Antworten

1. ich glaub, dass das nur beidem Pc funktioniert

2. das würde ich auch gerne wissen :D

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:27 von Flo1337

2. kann es sein das er dich zuerst gemessert hat?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:27 von Newcyrus

ne also: er lag da stumpf inner gegend rum, bin "ausversehen" vor sein zielfernrohr geraten, ich sprinte schnell hinter ihn, dreh sein körper um, will mein messer in ihn reinstecken, aufeinmal macht er irgend so ein move: er nimmt meine hand, und steckts mir selbst in die kehle.. so haben es zumindest meine augen gesehen :S

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:32 von Play_FrEsShH

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)