Gta 4 oder das hier (RDR)

hi hätte mal ne frage jeder sagt gta 4 ist besser und ich solle es hollen doch red dead sieht cool aus was ist besser und bitte schnell will mir bald eins hollen =) =)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:34 von BadShadow21

12 Antworten

also mir persöhnlich gefällt rdr besser.
bei gta 4 nervt der übertriebene realismus auf dauer find ich..

und bei rdr gibts mehr tätigkeiten und minispiele neben den missionen, zum beispiel sporadisch i.welche leute die dich um hilfe bitten oder banditen für kopfgeld jagen... macht schon echt fun das spiel. wenn du damals GUN hattest und mochtest, dann ist rdr ein muss für dich

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:37 von crying_rat

ja ich hatte gun und danke für die wirklich schnelle antwort werde mir das spiel hollen danke nochmall für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:40 von BadShadow21

es soll ja gta5 rauskommen aber ich würde mir (an deiner stelle) beide holen. ich spiele selber rdr und es ist das beste spiel überhaupt. es fehlt nur (meine meinung) das er (john) in der wildnis verdurstet und verhungert und sich nahrung suchen muss... :D

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:39 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok cool danke

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:28 von BadShadow21

RDR ist auf jedenfall besser. Aber GTA 4 ist auch ein Muss

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:44 von nfszocker03

was macht man eig in rdr

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 21:01 von BadShadow21

als ehemaliger bandenmitglied willst du deine rache und die regierung nutzt dies aus und so nebenbei kannst du viele nebenmissionen machen. zum beispiel kommt jemand in der wildnis zu dir und sagt das man seinen bruder erhängen will und du kannst ihm dann helfen(halt die gegner ausschalten und das seil durchschießen) oder du kannst ganz chillig dabei sein und zugucken :D dann wirst du jagen können pokern, blackjack spielen etc. du hast auch die wahl beliebt und unbeliebt beim volk zu sein (was auch vor- und nachteile hat) ist auf jeden fall das beste spiel! ich neiß nicht wie gta5 sein wird aber ich wollte immer ein geiles cowboy game und das ist das beste überhaupt nicht einmal bf3 oder mw3 kann das toppen(meine meinung)!
hol dir die game of the year edition ;)

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 20:29 von hacon

ok danke hast mir geholfen holl das game =)

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 20:40 von BadShadow21

ich müsste mal versuchen auch die frauenwelt so zu überzeugen :P aber denke mal das sowas nicht klappen würde :D

aber enttäuscht wirst du nieeeee im spiel! achte immer drauf dass du zwei spielstände hast und beide aktuell sind (kann sein dass du ausversehen einen cheat eingibst(und speicherst) und dann keine trophäen mehr bekommst)

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 20:44 von hacon

Es ist beides sehr sehr geil. Kauf dir zuerst die Red Dead Redemption Game of the Year Edition, da man das schneller durch hat und dann die GTA IV Complete Edition.

PS: Bei GTA IV Complete Edition solltest du lieber mit dem Original Spiel beginnen. Danach würde ich The Lost and Damned spielen und zum Schluss The Ballad of Gay Tony, da, wie ich finde, man bei TBoGT nach dem Durchzocken viel Spass mit Scheiss machen hat.^^ Ich sag nur Explosionsschläge^^

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 16:30 von didacus

ok mal ne frage an hacon wie meinste des mit den frauen und sonst danke

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 20:34 von BadShadow21

ich freu mich schon hammer auf gta 5 das nächstes jahr erscheinen soll :D bloß für 70€ sagen die meisten -.-

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 21:46 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)