Red Dead Redemption 2? (RDR)

hat rockstargames schon einen nachfolger von red ead redemption angeküdigt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:37 von koller1

18 Antworten

Ofiziell wurde nichts angekündigt, man kann es sich nur denken, dass noch was folgt.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 12:53 von Michi069

ich hoffe inigst,jack ist ein guter nachfolger.nachdem mann ja in red dead redemption in den jahren vor dem ersten weltkrieg spilt könnten sie im 2.teil ja ein paar weltkriegsmissionen machen.aber nicht zu viel-es soll ja ein western bleiben.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:20 von koller1

Es ist noch nichts bekannt weil Rockstar sich erst auf seine anderen Titel konzentrieren will. Ein Nachfolger werde aber sicher kommen, das ist bereits bekannt.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:20 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
juhu!

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:04 von koller1

weiss man schon ob es noch für diese konsolengeneration kommt oder erst für die nächste?(meiner meinung nach kann die 360 noch 4 jahre lang bleiben.grafisch,optisch hab ich kein probleme damit)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:40 von koller1

@watchmen Du weisst schon, das Rockstar Games die Frima allgemein ist, und in mehrere kleine aufgeteilt ist. Somit arbeiten sie an mehreren Spielen gleichzeitig.Rockstar Games hält nur alles für sich und gibt wenig Informationen über zukünftige Spiele preis.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:26 von Michi069

Das ist mir bestens bekannt aber allgemeine Infos über kommende Spiele werden zumeist über Pressestellen oder Onlineseiten angegeben.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:09 von watchmen

Hoffe es wird nicht zu sehr in die moderne gedrängt. Schließlich gibt es kaum Western games, aber sau viele WW2 games.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 15:11 von JNF168

stimmt,gerade der westernstiel mit bisschen technologie war das geniale.man wird ja,vermute ich,wahrscheinlich wieder jack spielen,das is ja nur ein paar jahre später.

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 16:43 von koller1

Mir wäre es lieber mal etwas von einer Fortsetzung von Gun zu hören.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:56 von watchmen

Gun? was ist das?

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 14:14 von koller1

Nur der zweitbeste Western den es gibt.

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 17:51 von watchmen

ich hatte immer das gefühl der zweitbeste ist call of juarez bound in blood.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 17:58 von koller1

Nur weil du Gun nicht kennst, er galt vor RDR als bester Western.

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 17:31 von watchmen

@Watchmen also ich fand ja Red dead Revolver besser!;)

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 21:47 von Chaoskid

Jeder hat einen anderen Geschmack aber einstimmige Tests belegen halt den Unterschied.

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 15:46 von watchmen

Ich hoffe das es schon ein 3 teil gibt,
vieleicht mit ner richtigen armee die manchamal gegen inidaner kämpft oder gangs die in die stadt kommen und alles kurz und klein schlagen!

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 18:43 von MrMarston

wär echt cool.ich glaube das sie wie in den gta`s wieder ne neue story anpacken. aber ganz sicher bin ich mir da nicht, weil jack der ideale chaarakter für ein neues spiel wäre,und allgemein ist das ende von Red dead Redemption irgendwie recht daruauf ausgelegt das man sie weiterfortzsetzen kann. und ich würde mich auch freuen wenn das so wäre.am liebsten hätte ich beides, weil indianer und so wie in klassischen western waren noch nie in einem guten Westernspiel.

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 19:17 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)